Allgemeines Offizielle Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmcrafter

Mitglied
8 März 2021
7
18
243
Westdeutschland
Hallo liebes Citybuild Team!
Aktuell wollen viele Spieler (einschließlich mir) mehr Content im Spielmodus. Deswegen habe ich mir ein paar Ideen für Events ausgedacht:
1. Suchevents:
Bei diesem Event wird ein bestimmtes Item/ bestimmte Items gesucht, die Entweder behalten werden können (wie zum Beispiel ein Drachenkopf, Drachenei, etc.) oder in Geld umgetauscht werden (wie zum Beispiel ein bestimmtes Item heißt, dass man 5.000$ bekommt, ein anderes 10.000$, etc.). Dies kann auf einem extra gebautem Grundstück stattfinden.
2. Eisrennbahnevents:
In diesem Event gibt eine große Eisrennstrecke in einer schönen Umgebung, in diesem Gebiet kann man nur mit Boten, Türen etc. interagieren aber keine Blöcke platzieren oder zerstören. Es gibt einen Start- und einen Endpunkt oder eine Runde, wer als erstes das Ende erreicht/ eine bestimmte Anzahl an Runden fährt, gewinnt und bekommt ein Preisgeld in Höhe von z.B. 10.000$, der zweite und dritte Platz bekommen ein niedrigeres Preisgeld.
3. Ankündigungsevents:
In diesem Event werden neue Features/ Änderungen groß angekündigt. Dies kann man mit dem folgendem Event kombinieren.
4. Abstimmevents:
In diesem Event stimmt die Community von CityBuild über neue Features ab, wie kann noch genauer definiert werden. Dieses Event kann je nach Situation mit dem Ankündigungsevent kombiniert werden.

Auf diese drei bzw. vier Wege kann man sehr gut die CityBuild Community bei Laune halten. Solche Events müssen nicht allzu oft stattfinden damit es etwas Besonderes bleibt (zum Beispiel alle eins bis zwei Monate, bei Ankündigungsevents dann, wenn es was zum Ankündigen gibt).
Bei Ergänzungen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne einen Beitrag leisten, dies ist nur ein Konzept!
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Also ich sage es mal so Sucheevents gibt es schon und eisrennbahnevents kann man theoretisch auch schon machen wenn man 1 Plot einfach dafür Opfert und nur die Eisbahn drauf hat dann kann man sagen alle haben jetzt rechte setzt euch in die Boote und dann nimmt man die rechte für alle wieder und das mit dem Ankündigungs event verstehe ich gar nicht und was bringt ein Abstimm event?? Gut neue Features die können aber ja hier im Forum vorgeschlagen werden.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
302
3
305
505
twitter.com
Heyho,

in der Zwischenzeit gab es bereits einige Events und es werden auch zukünftig welche kommen.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop