Forum Off-Topic Abstimmung

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich habe mal eine kleine Idee zu Off-Topic-Threads.

Man sollte es schon am Titel erkennen, ich erkläre es trotzdem noch mal sonst kommt hier jeder mit diesem Thread an (Nur bei bedarf klicken)

Ich fang dann an. Ganz einfach die Umfragen/Abstimmungen hinzufügen, da es dass auch bei allen anderen Foren gibt.

Anstatt auch immer zu schreiben: Ich bin auch deiner Meinung...
Könnte man ganz einfach eine Antwort auswählen und dann kann zu 'nem anderen Thread, oder egal wo hin.

We findet ihr die Idee (ist ja nix Weltbewegendes)? Schreib einfach einen Beitrag.

LG LegendaryVentox

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Anstatt auch immer zu schreiben: Ich bin auch deiner Meinung...
Ich finde das es schon wichtig ist zu schreiben, dass man auch der selben Meinung ist. Das zeigt dann auch das man sich an dem Thema beteiligt. Außerdem hat man vlt. auch noch eine neue Begründung warum man auch die Meinung teilt.

Könnte man ganz einfach eine Antwort auswählen und dann kann zu 'nem anderen Thread, oder egal wo hin.
Man könnte ja evtl. beides machen. Einmal schreiben und einmal abstimmen, wenn man nur eins von den beiden machen möchte, kann man das dann auch selbst entscheiden.

Ich finde das es schon wichtig ist zu schreiben, dass man auch der selben Meinung ist. Das zeigt dann auch das man sich an dem Thema beteiligt. Außerdem hat man vlt. auch noch eine neue Begründung warum man auch die Meinung teilt.

Man könnte ja evtl. beides machen. Einmal schreiben und einmal abstimmen, wenn man nur eins von den beiden machen möchte, kann man das dann auch selbst entscheiden.
Ich geb dir schon recht, aber man könnte es machen zum anpassen, oder manchmal sind es wirklich Sachen wo 'ne Abstimmung nötiger wär als 'n Beitrag.

• Like
Reaktionen: BeckiCrafter
Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop