Allgemeines Öffentliche Party

NotEmpty

Mitglied
12 Sep. 2014
17
24
683
Brandenburg
Heyho Minecraftfreunde,
5du9td39.jpg

Ich wollte mal eine gute Idee für das Party System vorschlagen.
Sodass User eine Party erstellen kann mit einem Namen wo jeder der möchte, die Party betreten kann.

Die Maximale Anzahl der Spieler in der Party:
Team-Mitglieder / YouTuber: 30 Spieler
Premium: 10 Spieler
Spieler: 4 Spieler

Ein Bild dazu mal
d63b69caeeef445ca122ebc9c923a513.png

Ich würde mich freuen wenn ihr ein "gefällt mir" da lässt oder es einfach weiter sagt.
Und schreibt einfach mal eine Antwort wie ihr es finden würdet.
Mit freundlichen Grüßen
NotEmpty | Philipp​

Warum nicht? Würde es ganz nett finden c: Spiele zwar nicht mit fremden aber für andere User wäre es bestimmt unterhaltsam.

Ja aber ich glaube eine Normale Party für Spieler hat 4 wenn nicht könne man es auch auf 5 Erhöhen

Ah Denkfehler.

4 Spieler + 1 selber = 5

Heißt das Premis können dann "nur" 9 Einladen?

Und für Teamler finde ich, dass nicht mehr als 20 in eine Party sollen, da man sonst keine Spiele wie SG oder Bw spielen kann.

Find ich gut!

und noch ein Vorschlag

evntl. noch ne liste am besten mit gui wo man alle öffentlichen Partys sieht und diesen Direkt beitreten kann sotiert nach Alter der erstellung.

Es ist eine coole Idee , aber man muss natürlich bedenken , dass private Partys nur begrenzt sein können , aus dem Grund , dass Spielserver meist nur um die 20 Slots haben und der Server crashen könnte. Ansonsten ist es eine gute Idee - das gleiche Prinzip wie das Turnier - System beim 1vs1. Ich denke , dass es nicht möglich ist , wegen den Gründen , die ich genannt habe , aber es ist eine coole Idee.

Hoffentlich hat es dir geholfen :P

LG Skalle

Eine Sehr Tolle idee, aber nicht jeder sollte eine nachricht bekommen, weil sonst währe es schon "Spam"

man könnt noch einführen das nur premiums diese Partys machen können, aber auch normale user Reinjoinen können ( Wie beim Timopia Tunier system )

Eine Sehr Tolle idee, aber nicht jeder sollte eine nachricht bekommen, weil sonst währe es schon "Spam"

man könnt noch einführen das nur premiums diese Partys machen können, aber auch normale user Reinjoinen können ( Wie beim Timopia Tunier system )
Es steht ja nirgendwo das jeder eine Nachricht bekommt nur die diesen Namen von der Party haben kommen da rein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop