Das Maschinengewehr in TTT ist sowas von OP ich konnte den traitor nicht mit eisenschwert killen obwohl ich ihn 2x gehittet hab und er schon angeschoßen war!
Erstmal: Du bringst keine guten Argumente, die dafür sorgen würden, dass überhaupt was verändert wird. Du sagst nur, dass du gegen einen Typen mit Minigun verloren hast, weil dumit nem Eisenschwert auf ihn zulaufen wolltest.
Gucken wir uns mal die Waffen an:
Sniper: Gut für den Fernkampf, aber für den Nahkampf zu langsam, außerdem schießt die Waffe er präzise, dazu kann man sich während dem zielen nicht bewegen.
Shotgun: Macht im Nahkampf sehr viel Schaden ist dafür aber sehr langsam, kann mehrere Ziele auf einen Schusstreffen, aber für den Ferkampf total ungeeignet, da die Range alleine schon auf den Nahkampf ausgelegt ist.
Bogen: Was soll ich dazu sagen? Es ist halt n' stink normaler Bogen. Nicht langsam, aber auch nicht schnell. Ist eigentlich nur auf schwachen Fernkampf ausgelegt. Im Nahkampf eben so unnütz wie die Sniper (obwohl man ein bisschen bowspammen kann.
).
Sooo und jetzt kommen wir zur angeblichen OP Waffe...
Minigun: Eine schnelle Waffe, die sehr gut im Nahkampf genutzt werden kann, im Fernkampf kann man damit mittelmäßig was reißen, aber besonders auf sehr ferner Distanz, ist die Waffe nicht gerade gut, was das ganze ja wieder ausgleicht, zudem sind die Kugeln (Pfeile) schwächer als die der anderen Waffen.
Du siehst, dass jetzt Waffe auf ihre eigene Art und Weise stark ist. Also wären eigentlich alle Waffen "op". Du musst halt auf Taktik legen. Dass du mit nem Eisenschwert auf jemanden mit ner Rapidfire Waffe zuläufst, ist nicht gerade taktisch klug, da man sich eigentlich schon denken kann wer gewinnt.