SurvivalGames Nutzung von Coins für Kosmetik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revoq

Mitglied
15 Mai 2016
7
835
773
31
Berlin
Liebes Gomme Team,

Ich hätte eine coole Idee was SG auf Gomme etwas besser gestaltet.
Vlt. findet ihr so etwas unnötig jedoch ist das für viele Gomme SG Spieler eine coole Sache.
Mein Vorschlag wäre das die Lederrüstung die man in kisten findet und dann anzieht gefärbt wird und man sich aber dieses mit coins kaufen kann oder auch gewinnen kann..

Ich denke das wäre eine gute Idee und das jetzt wo dieses Coinssystem eingeführt wurde.

Liebes Gomme Team,

Vlt. findet ihr so etwas unnötig jedoch ist das für viele Gomme SG Spieler eine coole Sache.
Mein Vorschlag wäre das die Lederrüstung die man in kisten findet und dann anzieht gefärbt wird und man sich aber dieses mit coins kaufen kann oder auch gewinnen kann..

Ich denke das wäre eine gute Idee und das jetzt wo dieses Coinssystem eingeführt wurde.

Das kenne ich doch irgendwo her? Ist das nicht sogar auf Hive so?

• Like
Reaktionen: DonatoHD und Revoq
Liebes Gomme Team,

Wäre ne` coole Sache das stimmt schon,könnte man seine eigende Rüstung zusammenstellen.
Das wäre mal was anderes für den GommeHD.net Sever gute Idee unterstützt ich!:)

• Like
Reaktionen: revoq
Liebes Gomme Team,

Gute Idee Fabi aber ich könnte noch was ergänzen (Das man sich killsounds kaufen könnte)

MOOIIS

• Like
Reaktionen: Revoq und xChromatiq
Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop