Mal hoffen dass der Server bald in der 1.10 seinen Glanz erstrahlt 
Du musst nicht pushen, wenn du den Thread in der Signatur verlinkt hast. ._.Ich bin ein Push.
Für meine Signatur interessiert sich ja eh niemand, Spiderman ._.Du musst nicht pushen, wenn du den Thread in der Signatur verlinkt hast. ._.
Also, ich muss doch wohl sehr bitten.Spiderman
Das weißt du selbst schon ganz genau.Was ist?
Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du mich nicht Spiderman nennen sollst? Ist das denn wirklich so schwer zu begreifen? ._.
Die genaue Zahl hab ich dir irgendwie geschrieben.Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du mich nicht Spiderman nennen sollst? Ist das denn wirklich so schwer zu begreifen? ._.
Hallo @KnoppersFNA und ihr anderen,
es bringt nichts, wenn 11 Leute eine Petition unterschreiben.
Es wurde unter allen 1.300.000 Spielern (siehe Startseite..) abgestimmt, dass der Server genau so wie er ist auf 1.8 PvP bleiben soll.
Wegen euch 11 Leuten werden die nicht das ganze Servernetzwerk umkrämpeln, wenn die anderen 1.299.990 Spieler es nicht wollen.
Wenn ihr einen Server mit 1.9/1.10 PvP wollt, dann versucht bitte nicht, anderen ihren Server wegzunehmen, sondern sucht euch einen eigenen.
Das entfernen der Stats würde nichts am Verhalten der Spieler ändern, sondern nur verhindern, dass diese Ihre Statistiken ansehen (im ernst!?).
Eure drei Petitionen sind außerdem ungültig, da sich ein gewisser Herr Shwoda Shwoda aus Deutschland und ein Herr leCactus leCactus aus Zürich, Schweiz nicht mit den bürgerlichen Namen und Adressen, sondern mit einem Pseudonym angemeldet haben.
@Laubfrosch7 kannst du bitte deine Meinung dazu sagen?
//vote4close
Er hat meinen 1.9 Beitrag geliked, also gehe ich nicht davon aus. ^^Hier ist Off-Topic, da wird nicht gecloset und ich glaube, dass Mr Laubfrosch bestimmt auch nicht abgeneigt gegenüber der neuen Version ist (reine Spekulation).
Off-Topic du Genie...Hallo @KnoppersFNA und ihr anderen,
es bringt nichts, wenn 11 Leute eine Petition unterschreiben.
Es wurde unter allen 1.300.000 Spielern (siehe Startseite..) abgestimmt, dass der Server genau so wie er ist auf 1.8 PvP bleiben soll.
Wegen euch 11 Leuten werden die nicht das ganze Servernetzwerk umkrämpeln, wenn die anderen 1.299.990 Spieler es nicht wollen.
Wenn ihr einen Server mit 1.9/1.10 PvP wollt, dann versucht bitte nicht, anderen ihren Server wegzunehmen, sondern sucht euch einen eigenen.
Das entfernen der Stats würde nichts am Verhalten der Spieler ändern, sondern nur verhindern, dass diese Ihre Statistiken ansehen (im ernst!?).
Eure drei Petitionen sind außerdem ungültig, da sich ein gewisser Herr Shwoda Shwoda aus Deutschland und ein Herr leCactus leCactus aus Zürich, Schweiz nicht mit den bürgerlichen Namen und Adressen, sondern mit einem Pseudonym angemeldet haben.
@Laubfrosch7 kannst du bitte deine Meinung dazu sagen?
//vote4close
Das stimmt, Petitionen sind dazu da, dass sie immer mehr Leute unterschreiben. Und das braucht Zeit.es bringt nichts, wenn 11 Leute eine Petition unterschreiben.
Also erst einmal, 1.300.000-11 sind nicht 1.299.999, aber das mal außenvor. Es haben knapp 500.000 abgestimmt, und davon waren ca. 48% für und 52% gegen den Cooldown, was ca. 240.000 dafür und 260.000 dagegen sind, also gar nicht, was deiner Behauptung entspricht. Ich bin auch für den Cooldown, habe seine Petition aber nicht unterschrieben, schlichtweg, weil es sinnlos ist. Egal was gemacht wird, der Server bleibt voll, egal welche der beiden "Quittet", wobei wohl kaum jemand wegen mehr Features quitten wird, es hat schon vieles PvP "zerstört". Nur die Befürwörter werden gehen, weil sie, mich eingeschlossen, nicht auf einem veralteten System spielen wollen, was zudem nicht fair ist und komplett auf Geldmacherei ausgelegt ist, aber das mal am Rande.Es wurde unter allen 1.300.000 Spielern (siehe Startseite..) abgestimmt, dass der Server genau so wie er ist auf 1.8 PvP bleiben soll.
Das hat nichts mit wegnehmen zu tun, Mojang hat und Minecraft auch nicht "weggenommen", sie haben es, wie schon immer, erweitert und verbessert. Ihr könnt nun also euch an das Spiel gewöhnen, so wie es jetzt ist, oder euch ein anderes Spiel suchen.Wenn ihr einen Server mit 1.9/1.10 PvP wollt, dann versucht bitte nicht, anderen ihren Server wegzunehmen, sondern sucht euch einen eigenen.