Gomme versteckt sich auch. Er ist das Vorbild für das Versteck SystemDas Team versteckt so vieles vor uns Spielern, das kann man sich nicht mal vorstellen.
Der Thread ist ernstgemeint. Wir sind alle Gommespieler und uns, gefällt es nicht, schon mal daran gedacht? Es gibt sehr viele Spieler die unserer Meinung sind, das weißt du genau. Aber Leute wie du sind meisten selber Tryharder und würden lieber aus 'ner Kloschüssel trinken als jemandem anderen Recht zu geben.Bullshit.
Du denkst, weil du Dinge änderst, werden die, denen diese nicht gefallen quitten. Also möchtest du Leute die dir nicht gefallen von Server vertreiben, und das obwohl du sie persönlich nicht einmal kennst. Dich stört einerseits, dass sie etwas anderes unter Spielspaß verstehen ('tryhard'), und das du nicht das spielen kannst, was du spielen willst (1.9, Angel...wobei beides sich widerspricht). Schon daran gedacht, dass es genau das den 'Gommespielern' gefällt? Sonst würden sie nicht hier spielen. Das Serverteam hat es sich so aufgebaut, wie es ihnen gefällt, und die User zocken hier wenns Ihnen Spaß macht.
Ich empfehle dir also zu quitten, es gibt genug 1.9 Server mit ihrer reifen Community.
Ja, mir ist bewusst das der Thread nicht vollkommen ernst gemeint ist...dennoch hast du hier meine Antwort auf diese Art von...Beschwerden ^^
Ich spiele auf dem Server seit 2,5 Jahren. Wieso sollte ich gehen, wenn ich noch vor den Tryhardern-Rodspammer Kiddies hier war?Bullshit.
Du denkst, weil du Dinge änderst, werden die, denen diese nicht gefallen quitten. Also möchtest du Leute die dir nicht gefallen von Server vertreiben, und das obwohl du sie persönlich nicht einmal kennst. Dich stört einerseits, dass sie etwas anderes unter Spielspaß verstehen ('tryhard'), und dass du nicht das spielen kannst, was du spielen willst (1.9, ohne Angel...wobei das eine das andere beinhaltet). Schon daran gedacht, dass es genau das den 'Gommespielern' gefällt? Sonst würden sie nicht hier spielen. Das Serverteam hat es sich so aufgebaut, wie es ihnen gefällt, und die User zocken hier wenns ihnen Spaß macht.
Ich empfehle dir also zu quitten, es gibt genug 1.9 Server mit ihrer reifen Community.
Ja, mir ist bewusst das der Thread nicht vollkommen ernst gemeint ist...dennoch hast du hier meine Antwort auf diese Art von...Beschwerden ^^
Leider@KnoppersFNA Dieses Feeling geht momentan verloren.
Ich gebe jemandem nicht Recht wenn ich anderer Meinung bin. Ich drücke aus, warum. Empfehle ich dir auch ^^Der Thread ist ernstgemeint. Wir sind alle Gommespieler und uns, gefällt es nicht, schon mal daran gedacht? Es gibt sehr viele Spieler die unserer Meinung sind, das weißt du genau. Aber Leute wie du sind meisten selber Tryharder und würden lieber aus 'ner Kloschüssel trinken als jemandem anderen Recht zu geben.
Die Community hat sich verändert. Du findest die Entwicklung schlecht. Andere gut, sonst würde sie nicht wachsen. Du willst ihnen jetzt ihr Spielzeug wegnehmen, weil du 'sie' nicht mags. Ach, nein? Es gibt Gründe für. Stimmt.Ich spiele auf dem Server seit 2,5 Jahren. Wieso sollte ich gehen, wenn ich noch vor den Tryhardern-Rodspammer Kiddies hier war?
Damals hat man noch aus Spaß gespielt, damals hat niemand die Angel für Kämpfe missbraucht, damals hat jeder gg geschrieben. Das waren schöne Zeiten. Doch jetzt sind überall Tryharder und die netten Spieler quitten. Wenn man nichts dagegen unternimmt, dann wird die Community in spätestens einem Jahr komplett eskalieren.
Inwiefern nett empfangen, und was würden die hier im Thread gebrachte Vorschläge daran ändern?@KnoppersFNA Ich weiß was du meinst. Ich habe Ende 2014 angefangen und mein erster Server war dieser. Ich wurde nett entfangen und hatte viel Spaß. Dieses Feeling geht momentan verloren.
Ich gebe jemandem nicht Recht wenn ich anderer Meinung bin. Ich drücke aus, warum. Empfehle ich dir auch ^^
Die Community hat sich verändert. Du findest die Entwicklung schlecht. Andere gut, sonst würde sie nicht wachsen. Du willst ihnen jetzt ihr Spielzeug wegnehmen, weil du 'sie' nicht mags. Ach, nein? Es gibt Gründe für. Stimmt.
Man spielt nicht zum Spaß. Doch, tut man. Wozu denn sonst?
Die Angel wird genutzt. Wo ist da das Problem?
Es wird nichtmehr gg geschrieben. Doch, es wird gg geschrieben. Selbst wenn nicht, ich hoffe es ist nicht allzu hart für dich darüber hinwegzusehen, dass zwei Buchstaben fehlen.
Jup, das macht die Community eindeutig 'schlecht', hast mich überzeugt. Deine Prognose, von wegen die Community wird 'eskalieren' kann ich nicht nachvollziehen. Inwiefern sollte sie eskalieren? Und warum?
Vorallem Leute, die "Kevin" als Beleidigung nutzen...die schlimmsten (;zu viele Kevins in der Gommunity...
Tryharder zu sein ist noch schlimmer.Vorallem Leute, die "Kevin" als Beleidigung nutzen...die schlimmsten (;
Warum? Wie definitierst du "Tryharder"?Tryharder zu sein ist noch schlimmer.
Das kannst du gerne mal den Schwitzern erklären, deren Leben das super spannender Wer-kann-schneller-klicken-PvP ist.Man spielt nicht zum Spaß. Doch, tut man. Wozu denn sonst?
Das die meisten Leute nicht verstehen, wie die Angel funktioniert.Die Angel wird genutzt. Wo ist da das Problem?
Wenn die zwei Buchstaben nur das einzige Problem wären...Es wird nichtmehr gg geschrieben. Doch, es wird gg geschrieben. Selbst wenn nicht, ich hoffe es ist nicht allzu hart für dich darüber hinwegzusehen, dass zwei Buchstaben am Ende einer Runde fehlen.
Jup, das macht die Community eindeutig 'schlecht', hast mich überzeugt. Deine Prognose, von wegen die Community wird 'eskalieren' kann ich nicht nachvollziehen. Inwiefern sollte sie eskalieren? Und warum?
Tryharder erfüllen immer mindestens eine dieser Anforderungen:Warum? Wie definitierst du "Tryharder"?
Sorry :cIch finde Leute am schlimmsten, die nicht einmal richtig Deutsch beherrschen. (Es heißt: "Wie dich.")
Da geb ich dir nicht recht. Mir wurde zwar oft 'n DDoS angedroht, aber ihre Drohung haben sie nie wahr gemacht. Und ich denk ma, mit 'ner 6k-Leitung dürfte sich das relativ schnell bemerkbar machen... xD-Sie ddosen wenn sie verlieren
Also ich wurde mal geddost und von einem anderem Spieler hab ich das auch mitbekommen ._.Da geb ich dir nicht recht. Mir wurde zwar oft 'n DDoS angedroht, aber ihre Drohung haben sie nie wahr gemacht. Und ich denk ma, mit 'ner 6k-Leitung dürfte sich das relativ schnell bemerkbar machen... xD