Nur zusammen können wir den Server verbessern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in BW: Ich spiele mit 'nem Freund und wir machen sehr viele Teams. Dann kommt ein Team, und das spammt Full-Equip mit Angeln und Spawntrappen 10 Min. lang... Geile (G)ommunity!*

*Die Hälfte besteht ja eh nur aus GleichMitte Kiddies die nix können.

• Like
Reaktionen: DanNick
Neulich in BW. Ich muss meinen Gegner fast zwei Minuten spanwtrappen (tud mir leid :c), NUR weil mein Mate damit beschäftigt ist, "lass micht den Kill machen!!!"in den Chat zu schreiben. Ich habe ewig gewartet und gehofft, dass er endlich das Bett abbaut. Der Genius hat nicht nachgegeben!
Schließlich habe ich das Bett abgebaut und er hat sein Lebenszeil erfüllt: diesen einen Kill in einem Blöckespiel zu bekommen!
Ich habe ihn dann nach der Rude gefragt, warum er einen solchen Kindergarten veranstaltet. Er antwortet "wegen meinen Stats!"
Ich schau seine Stats an. 0,3erKD oder so. ABER ER SPIELT AUF STATS. NATÜRLICH!!!
MC-Community <3

Also ich finde es eher eine schwierige Sache natürlich ist auch die Expansion des Netzwerks ein Grund, aber was auch das Problem ist, ist das GommeTeam. Dieses verhält sich bei oft vorkommenden Situationen zu anderen Personen relativ Respektlos. Das Team sollte mit ihrer Community arbeiten, aber wenn ich sehe wie Teammitglieder den Usern keine Autorität gibt finde ich das Verhalten untereinander nicht verwunderlich.

Bullshit.
Du denkst, weil du Dinge änderst, werden die, denen diese nicht gefallen quitten.
So oft und leichtfertig wie gesagt wird, dass sie wegen kleinsten Änderungen quitten werden, glaube ich das auch nicht mehr. Die müssen ja noch mindestens weiterhin auf dem Server spielen, weil sie hoffen einen YouTuber anzutreffen, der sich sowieso Null für seine Zuschauer interessiert.

Also möchtest du Leute die dir nicht gefallen von Server vertreiben, und das obwohl du sie persönlich nicht einmal kennst.
Man muss niemanden persönlich kennen, um sein Verhalten zu kennen. Wenn einem das Verhalten einer Person stört, möchte man dieser natürlich lieber aus dem Weg gehen. In dem Fall ist es nicht das richtige den Server zu verändern, Gomme ist und bleibt ein Server, auf dem Tryharder Kiddies tryharden und andersherum. Dem Server geht es nicht um Spaß, Fairness und Qualität, sondern dem Server geht es um Geld und den Spielern um Stats.

was du spielen willst (1.9, ohne Angel...wobei das eine das andere beinhaltet).
Die Angel in der 1.9 funktioniert allerdings anders. Ich denke das wurde oft genug erwähnt.

Ich empfehle dir also zu quitten, es gibt genug 1.9 Server mit ihrer reifen Community.
Immerhin ein guter Vorschlag, allerdings weiß ich nichts von so einem Server, erstrecht kein deutscher.

Die Community hat sich verändert. Du findest die Entwicklung schlecht. Andere gut, sonst würde sie nicht wachsen. Du willst ihnen jetzt ihr Spielzeug wegnehmen, weil du 'sie' nicht mags. Ach, nein? Es gibt Gründe für. Stimmt.
Leute kommen nicht auf einen Server weil sie sagen: "Hey, dieser Server hat so eine tolle Community und spaßige Modi, lass' da drauf spielen", der Server wird durch immer mehr YouTuber gepusht, und spricht sich auf dem Grundschulhof rum. Es geht nicht darum ihr Spielzeug wegzunehmen, das können sie behalten, allerdings möchte ich ein Spielzeug, welches weder für Kinder konzipiert, noch von ihnen angesabbert wurde, oder gar von ihnen finanziert wurde, um die Metaphorik beizubehalten. Und ich möchte auch keine "größeren Kinder" in der Krabbelgruppe, die anderen ihr Spielzeug wegnehmen, und so lang darauf einschlagen, bis es kaputt geht, um dann bei anderen anzugeben, dass ihr Spielzeug viel gepfegter aussieht.

Es wird nichtmehr gg geschrieben. Doch, es wird gg geschrieben. Selbst wenn nicht, ich hoffe es ist nicht allzu hart für dich darüber hinwegzusehen, dass zwei Buchstaben am Ende einer Runde fehlen.
Es geht nicht um die zwei Buchstaben, es geht um's Prinzip. Niemand kann mehr verlieren, und wenn er verliert, dann fehlt nicht einfach nur das "gg" sondern wird durch "Hacker" oder eine Beleidigung ersetzt.

Vorallem Leute, die "Kevin" als Beleidigung nutzen...die schlimmsten (;
Jetzt pauschalisierst du selbst, das ist wiedersprüchlich.

• Like
dass sie wegen kleinsten Änderungen quitten werden, glaube ich das auch nicht mehr. Die müssen ja noch mindestens weiterhin auf dem Server spielen, weil sie hoffen einen YouTuber anzutreffen, der sich sowieso
Ich beweifle dass wirklich Leute hier spielen, nur um youtuber zu sehen... Vielmehr möchten sie weiter mit ihren mcfreunden zocken...
Leute kommen nicht auf einen Server weil sie sagen: "Hey, dieser Server hat so eine tolle Community und spaßige Modi, lass' da drauf spielen", der Server wird durch immer mehr YouTuber gepusht, und spricht sich auf dem Grundschulhof rum. Es geht nicht darum ihr Spielzeug wegzunehmen, das können sie behalten, allerdings möchte ich ein Spielzeug, welches weder für Kinder konzipiert, noch von ihnen angesabbert wurde, oder gar von ihnen finanziert wurde, um die Metaphorik beizubehalten. Und ich möchte auch keine "größeren Kinder" in der Krabbelgruppe, die anderen ihr Spielzeug wegnehmen, und so lang darauf einschlagen, bis es kaputt geht, um dann bei anderen anzugeben, dass ihr Spielzeug viel gepfegter aussieht.
Sie bleiben zumindest, weils ihnen Spaß macht. Wie sie jetzt darauf gestoßen sind...spielt keine Rolle. Die Metapher hat mich zum grinsen gebracht^^
Es geht nicht um die zwei Buchstaben, es geht um's Prinzip. Niemand kann mehr verlieren, und wenn er verliert, dann fehlt nicht einfach nur das "gg" sondern wird durch "Hacker" oder eine Beleidigung ersetzt
So schlimm ist es nicht...ich zumindest treffe auch faire Gegner, die einem zb in sg ein Schwert droppen, wenn man keins hat, oder in bw sich gegen Hacker verbünden. Und die seltenen "bg hacks bann!!!!" am Ende einer Runde finde ich eher amüsant.
Jetzt pauschalisierst du selbst, das ist wiedersprüchlich.
Daher der Zwinkersmiley...

Zu den anderen Punkten kann ich eigentlich nur zustimmen.

Ich beweifle dass wirklich Leute hier spielen, nur um youtuber zu sehen... Vielmehr möchten sie weiter mit ihren mcfreunden zocken...
Ich habe schon von einigen gehört, dass sie hauptsächlich wegen YouTubern auf dem Server spielen. Und klar macht es ihnen Spaß, aber es macht kleinen Kindern auch Spaß ihre Eltern zu nerven, und es macht einem Vergewaltiger Spaß genau das zu tun, auch wenn das Beispiel ziemlich übertrieben ist. Ich verstehe was du meinst, aber worauf willst du hinaus? In wie fern würdest du die Community oder den Server verändern wollen, wenn du könntest?

So schlimm ist es nicht...ich zumindest treffe auch faire Gegner, die einem zb in sg ein Schwert droppen, wenn man keins hat, oder in bw sich gegen Hacker verbünden.
Aber die anderen bleiben trotzdem. Ich will ja nicht den Server und dessen Community komplett schlechtreden. Man kann bei gleichem Equip aber unterschiedlichem Ping auch nicht wirklich von Fairness sprechen, aber das ist ein anderes Thema.

Und die seltenen "bg hacks bann!!!!" am Ende einer Runde finde ich eher amüsant.
So selten ist das gar nicht, kommt mir zumindest nicht so vor. Und in maßen ist Dummheit lustig, danach kommt Fremdscham und danach der Drang zum Selbstmord (Bitte völlig ernstnehmen, danke). Und ein "bg hacks bann!!!!" ist im Gegensatz zu einem "haha wie lächerlich" ja noch halbwegs lustig. Und das beweist ja, dass es leider viele gibt, die nicht verlieren können, was der Kern seiner Aussage war, ob amüsant oder nicht finde ich da ziemlich egal.

Daher der Zwinkersmiley...

Zu den anderen Punkten kann ich eigentlich nur zustimmen.
Ein Zwinkersmiley ist ein universelles Zeichen für ironie, dass überall genutzt wird. ;)
Nein, im Ernst. Das kam falsch rüber. Ansonsten kann ich das nur zurückgeben.

• Like
Ich habe schon von einigen gehört, dass sie hauptsächlich wegen YouTubern auf dem Server spielen. Und klar macht es ihnen Spaß, aber es macht kleinen Kindern auch Spaß ihre Eltern zu nerven, und es macht einem Vergewaltiger Spaß genau das zu tun, auch wenn das Beispiel ziemlich übertrieben ist. Ich verstehe was du meinst, aber worauf willst du hinaus? In wie fern würdest du die Community oder den Server
Bei deinen Beispielen schadet man ja einem Anderen, weshalb man diese Art des Spaßes ja moralisch verwerflich ist, bzw pööse. Die Kinder auf dem Server...verhält sich nunmal ihrem Alter entsprechend (dumme Kommentare, schreckliche Rechtschreibung, etc...). Das einzige was nicht tolerierbar ist, sind wohl Beleidigungen (über die man als reifer, intelligenter und psychisch gesunder Spieler wohl hinwegsehen muss) und 'unfaires Spielen' (vergessen wir mal den Ping, das liegt ja nicht an den Spielern ^^). Deshalb ist für mich diese Leute zu vertreiben der falsche Ansatz.
'Tryharden' und 'auf stats schwitzen' jedoch schadet niemandem, und deshalb ist hier für mich die zu vertreiben ebenfalls der falsche Ansatz. Wenns einen stört, dann soll man sich selbst vertreiben lassen.
Das war jetzt ein wenig besser ausgedrückt meine Aussage, ich wollte eigentlich auf nichts anderes hinaus. Ok, lediglich dem Ersteller des Beitrages aufzeigen, was er fürn Mist vorschlägt. Ich würde hier garnichts ändern wollen, außer die Spielmodi selbst zu verbessern...aber darum geht es ja nicht.
So selten ist das gar nicht, kommt mir zumindest nicht so vor. Und in maßen ist Dummheit lustig, danach kommt Fremdscham und danach der Drang zum Selbstmord (Bitte völlig ernstnehmen, danke). Und ein "bg hacks bann!!!!" ist im Gegensatz zu einem "haha wie lächerlich" ja noch halbwegs lustig. Und das beweist ja, dass es leider viele gibt, die nicht verlieren können, was der Kern seiner Aussage war, ob amüsant oder nicht finde ich da ziemlich egal.
Wo ist denn dann da das Problem? xD
Ein Zwinkersmiley ist ein universelles Zeichen für ironie, dass überall genutzt wird. ;)
hehe

Guten Tag!
Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, ist die Community auf dem Server der letzte Dreck. Doch zusammen können wir das ändern! Unterschreiben sie ganz einfach diese 3 einfachen Petitonen! Tun Sie das nicht für mich, tun Sie das für den Server!

Stat entfernen: https://www.change.org/p/https-twitter-com-lecactus-stats-entfernen-tryharder-stoppen

Auf die 1.9+ mit Cooldown updaten: https://www.change.org/p/gommehd-net-serverteam-updaten-wir-auf-die-1-9-mit-cooldown

Angel Rückstoß in allen Modi außer BedWars und SkyWars entfernen: https://www.change.org/p/gommehd-net-serverteam-stoppen-sie-den-missbrauch-der-angel

Nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit und unterschreiben Sie diese 3 Petitonen für den Server!
@leCactus

Mit very freundlichen Grüßen
KnoppersFNA
Warum darf der Rückstoß der Angel bei BW z.B. drinnen bleiben ? Der zögert den Kampf doch nur unnötig hinaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop