Nur so gut wie das Anticheat erlaubt?!

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Guten Tag die Damen und Herren,

vor kurzem stellte ich etwas sehr deprimierendes fest.

Man kann als legit (ohne Autoklicker) hier auf diesem Server nicht besser werden.

Wie gut oder schlecht man ist wird zu einem Großteil vom Anticheat bestimmt. Mal kann man reducen, mal nicht. Ab und zu gibt man als legit 4er hits, mal macht man einfach keinen Schaden. Das alles ist zu variabel und die Spieler sind nicht mehr Herr über sich selbst.

Sobald die Einstellung des AntiCheats geändert werden, werde ich besser oder schlechter, je nach dem was geändert wurde. Ich verstehe ja, dass das Anticheat ein notwendiges übel für die Spieler ist und jeder einzelne vom AntiCheat profitiert, da dadurch weniger Cheater unterwegs sind. Die Medaille hat aber auch eine Kehrtwende.
Das Spielerlebnis wird massiv eingeschränkt, so weit, dass man nicht einmal selbst bestimmen kann, wie gut man Spielt, da manche Hits nicht durchgehen, oder man hits gibt, die man eigentlich nicht geben kann.

Man wird weder besser noch schlechter. Man ist nicht besser geworden, weil man einen neuen Gamingstuhl hat oder das Wochenende durchgezockt hat. Nein man ist besser geworden, weil auf einmal Hits durchgehen, die vorher nicht ginngen, weil sich das Anticheat verändert hat.

Genauso ist man auch nicht schlechter geworden, sondern es hat sich lediglich das Anticheat verändert.

Ich will aber nicht nur so gut sein wie das AC erlaubt und ich will auch nicht das AC als Feind ansehen. Jedoch wird in letzter Zeit viel zu viel am AC rumgeschraubt und getestet und jedes Gott verdammte Mal ändern sich die Gesetze der Physik.

Es sollte so sein, dass jeder Spieler selbst in der Hand hat, wie gut er/sie spielt.

Seid ihr auch der Meinung, dass das Anticheat die legit Spieler zu stark beinflusst?

Könnt ihr auch anhand von euren Hits feststellen, dass sich das Anticheat wieder verändert hat?

Oder ist das Anticheat so perfekt, da viele Cheater gebannt werden?

Ihr könnt auch gerne auf den Titel des Themas reagieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Seit ihr auch der Meinung, dass das Anticheat die legit Spieler zu stark beinflusst?
Viel zu sehr, meine Hits gehen viel zu oft nicht durch, ich werde brutalst geflaggt, usw, usw.

Könnt ihr auch anhand von euren Hits feststellen, dass sich das Anticheat wieder verändert hat?
Spiel wenig auf Gomme, aber ab und zu merk ich es schon.

Oder ist das Anticheat so perfekt, da viele Cheater gebannt werden?
Nein, das Anticheat ist perfekt, weil alle Spieler, die detected werden, zu 100% Hacker sind, und alle Hacker werden irgendwann mal gebannt... Na ja, laut Aussagen des Teams, das stimmt aber nicht. Wo ist dann mein Bann? Ich wurde auch mehrmals detected. Und Apropos wo ist mein Bann, ich hacke seit Monaten und wurde nicht gebannt. :p
 

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Vielleicht aufhören Bugusing (Reducing) zu betreiben und seine Maus zu vergewaltigen, dann läuft auch alles gescheit. Irgendwo gibt es ein Thema von jpx3 oder wie der heißt, wo er auch meinte, dass reducen nicht erwünscht ist, weil es ein MC bug sei.

Fazit: Spiel normal
 
  • Like
Reaktionen: 23s und Wandii

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Vielleicht aufhören Bugusing (Reducing) zu betreiben und seine Maus zu vergewaltigen, dann läuft auch alles gescheit. Irgendwo gibt es ein Thema von jpx3 oder wie der heißt, wo er auch meinte, dass reducen nicht erwünscht ist, weil es ein MC bug sei.

Fazit: Spiel normal
Ich sags dir wie es ist, aber wir sind hier nicht in Amerika wo jeder sich mit Skyblock und paar Schildkröten zufriedengibt und wir sind auch nicht mehr im Jahr 2013.

Warum ist denn der Server noch hauptsächlich auf der 1.8.? Wegen der pvp-orientierten Community. PvP entwickelt sich nun mal und es wäre ja traurig wenn nach 11 Jahren Minecraft Klicktechniken wie butterfly oder maus abuse unentdeckt wären.

Es geht ja nicht nur ums reducen. Mit mehr cps gibtst du im allgemeinem bessere first hits oder airhits.

Das ist eine völlig normale und absolut absehbare Entwicklung.
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Das Team fährt die Schiene:
Lieber blocken wir auch noch Spieler, damit wir mehr Hacker erwischen. Gefällt es dir nicht, kannst du uns einen umfassenden Bug-Report erstellen.

Einer der Gründe weshalb ich nicht mehr auf dem Netzwerk spiele.
 
  • Like
Reaktionen: Germanpantoffel

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Plottwist: Wir machen gerade eins (Na ja, nur hxpd) und sind noch nicht fertig, sollte klar sein, weil Jpx für diesen Mist auch so lange brauchte und trotzdem dauernd Sachen beheben muss.

aber wie es schon die Grossmeister in der alten Republik gesagt haben, wenn das AntiCheat nicht fehlerfrei ist, dann wird miese gemacht!

Mit freundlichen Grüßen
CT-1337
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
aber wie es schon die Grossmeister in der alten Republik gesagt haben, wenn das AntiCheat nicht fehlerfrei ist, dann wird miese gemacht!

Mit freundlichen Grüßen
CT-1337
Es gibt nicht nur ein paar Fehler im Anticheat, sondern das gesamte Anticheat ist fehlerhaft, ist es so überraschend, dass wir uns dann darüber belustigen?
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Es gibt nicht nur ein paar Fehler im Anticheat, sondern das gesamte Anticheat ist fehlerhaft, ist es so überraschend, dass wir uns dann darüber belustigen?

mir relativ egal wie viele Fehler das AntiCheat hat. Solange ich mit dem 13er auf Höhe 200 spielen kann ist alles Friede, Freude, Eierkuchen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop