nur noch hacker auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
22
Hallo,

bin ein bissl angepisst aus folgenden Grund: Ich spiele die erste Runde Eg und was passiert? Ich krieg ne 10er Kombo (geht das ohne hax überhaubt?). Ich denke mir: Is ja nur ein hacker gewesen. Gehe in die 2. Runde und kriege direkt wieder einen Gegner mit der überrange (10 Blöcke range und habe nicht gelagt 10er Ping).

Dann hats mir gereicht und ich werde in Zukunft erstmal nicht mehr auf Gomme spielen, da ich kein Bock mehr auf die ganzen hacker habe. Glaube, ich gehe auf Hive ohne die ganzen kicks.

Sorry aber mfg

Ps. An alle die, die jetzt kommen "ähhh, reporte den doch mit ner Aufnahme": ICH habe keinen Bock, jede Runde mein Aufnahmeprogramm zu starten, das Video hochladen und den Thread zu öffnen. Ende der Durchsage...
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
(geht das ohne hax überhaubt?)
Eventuell doch, vielleicht ist er viel besser, als du?
Gehe in die 2. Runde und kriege direkt wieder einen Gegner mit der überrange (10 Blöcke range und habe nicht gelagt 10er Ping).
Man kann es auch übertreiben.
Glaube, ich gehe auf Hive ohne die ganzen kicks.
bb man sieht sich vielleicht mal wenn du nen fight gegen mich verlierst. (ohne hax natürlich)
LG
 
  • Like
Reaktionen: Retorex und aNuker

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
An alle die, die jetzt kommen "ähhh, reporte den doch mit ner Aufnahme": ICH habe keinen Bock, jede Runde mein Aufnahmeprogramm zu starten, das Video hochladen und den Thread zu öffnen. Ende der Durchsage...

Dann versuch dir ShadowPlays zu holen, wo automatisch im Hintergrund aufnimmt (wo man gleichzeitig kaum recoursen verbraucht) und man diese Hintergrund Aufnahme wiederherstellen kann!

Aber da ich gerade sehe..

ich gehe auf Hive ohne die ganzen kicks.
Viel spaß auf Hive! Da wird's bestimmt "besser".

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Und was kann das Server-Team jetzt dafür? Das Anti-Hack System hat bislang ca. 40 000 Hacker gebannt, da kann mir niemand sagen, dass nichts gegen diese Spieler getan wird.

Aber wenn du doch sowieso zu einem anderen Server wechseln möchtest, bringt dir dieser Thread eig. auch nichts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
C

co2020

Unregistriert
Hallo,

bin ein bissl angepisst aus folgenden Grund: Ich spiele die erste Runde Eg und was passiert? Ich krieg ne 10er Kombo (geht das ohne hax überhaubt?). Ich denke mir: Is ja nur ein hacker gewesen. Gehe in die 2. Runde und kriege direkt wieder einen Gegner mit der überrange (10 Blöcke range und habe nicht gelagt 10er Ping).

Dann hats mir gereicht und ich werde in Zukunft erstmal nicht mehr auf Gomme spielen, da ich kein Bock mehr auf die ganzen hacker habe. Glaube, ich gehe auf Hive ohne die ganzen kicks.

Sorry aber mfg

Ps. An alle die, die jetzt kommen "ähhh, reporte den doch mit ner Aufnahme": ICH habe keinen Bock, jede Runde mein Aufnahmeprogramm zu starten, das Video hochladen und den Thread zu öffnen. Ende der Durchsage...

Also ich sehe kaum Hacker auf Gomme ...
Bye, viel spass auf Hive (nicht).
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Auf Hive treffe ich aber nicht (fast) jede Runde nen hacker.
Und der hacker killt immer ausgerechnet dich? Kann das sein, dass du dir die Hacker einredest? Ich habe auch mal reportet (die guten alten Zeiten) damals habe ich mich über jeden Hacker aufgeregt. Heute Reporte ich nicht mehr und reg mich nicht über Hacker auf (da sie kaum existieren) und die Runden gehen vielleichter. Damals habe ich mich richtig aufgeregt wenn ich einen Hacker gesehen habe. Das mache ich jetzt nicht mehr und chill und gehe in eine neue Runde. Was ich dir damit sagen möchte ist, wenn du sagst, dass jeder hackt, dann glaubst du viel schneller, dass es ein hacker ist.
 

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
22
Ich spiele erst mal nur für den Moment auf Hive, um mich abzurege, denn dann trefft ihr erstmal bei 2 Runden 2 Hacker.
 
Z

zxYfe5-bFPFNoTONNtxGWJj3

Unregistriert
//v4c @Night_Fight3r weil wie gesagt 40000 Hacker durch das AntiKillAura Plugin gebannt worden sind, das heißt das was gegen die Hacker gemacht werden. Nicht der Server ist das Problem, die Hacker sind das Problem.
 

F4BlI

Mitglied
28 Okt. 2014
126
161
375
Auf'm Stuhl
1. Runde, tot. --> Hacker !!!111!!!"1111
2. Runde, tot. --> Hacker !!!111!!!"1111
3. Runde, tot. --> Hacker !!!111!!!"1111

Vielleicht solltest du die Schuld nicht immer auf die anderen schieben. Verbessere dein Skill.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
1. Runde, tot. --> Hacker !!!111!!!"1111
2. Runde, tot. --> Hacker !!!111!!!"1111
3. Runde, tot. --> Hacker !!!111!!!"1111

Vielleicht solltest du die Schuld nicht immer auf die anderen schieben. Verbessere dein Skill.
Ich sollte vielleicht mal ein paar Runden aufnehmen in denen ich (genickt) spiele und mich jeder als Hacker beschuldigt. Ist schon recht amüsant wieviele schlechte Verlierer es gibt. Aber das seht ihr ja selbst bei vielen Youtubern in den Aufnahmen wie sie immer als Hacker beschuldigt werden. Beipiel hierfür wäre Paluten.. :p
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich muss jetzt meine Meinung äußern zu den Leuten hier.

Warum schreiben alle User IHRE Probleme in Lob & Kritik? Was ist daran eine Kritik? Die meisten machen wirklich coole Lobe, wie: "die teams hören auf uns etc.." oder ausführliche Kritik.. Ich glaube manche Leute können die 2 Dinge nicht unterscheiden, nicht böse gemeint..

Hallo,

bin ein bissl angepisst aus folgenden Grund: Ich spiele die erste Runde Eg und was passiert? Ich krieg ne 10er Kombo (geht das ohne hax überhaubt?). Ich denke mir: Is ja nur ein hacker gewesen. Gehe in die 2. Runde und kriege direkt wieder einen Gegner mit der überrange (10 Blöcke range und habe nicht gelagt 10er Ping).
10er Combo geht selbst durch Kill Aura nicht (außer man kann bei Einstellungen i-wie das brutal verstärken) und bei Click Bot, wenn du die Klick-Schnelligkeit hoch einstellst, kannst du manchmal die Spieler sogar nicht hitten.
Wenn das eine Hyperbel war, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

Hallo,
Dann hats mir gereicht und ich werde in Zukunft erstmal nicht mehr auf Gomme spielen, da ich kein Bock mehr auf die ganzen hacker habe. Glaube, ich gehe auf Hive ohne die ganzen kicks.
Dann spiel nicht mehr auf GommeHD. Es ist kein Unterschied, dass 1 Spieler nicht mehr auf Gomme spielt.
Auch, wenn das viele sagen: Keiner zwingt dich dazu, dann spiel halt nicht.
Wenigstens ist der Gomme Server so beliebt.. :) Sieht man an den Premium-Einnahmen. Das Hive-Kick-System ist mal sehr grandios. Der letzte Spieler wird gekickt. #BestesLeben

Hallo,
Ps. An alle die, die jetzt kommen "ähhh, reporte den doch mit ner Aufnahme": ICH habe keinen Bock, jede Runde mein Aufnahmeprogramm zu starten, das Video hochladen und den Thread zu öffnen. Ende der Durchsage...

Auch, wenn das nicht 100% sicher ist.. Das Anti-Kill-Aura-System hat schon sehr viele Hacker gebannt + sie haben noch ein Anti-Speed-Hack. Naja, dieses Plugin nervt manchen, da die Spieler immer zurückbuggen.

Hol dir einfach einen Bogen und spam sie dann auf Dauer voll. Wenn sie meinen, sie müssen mit Speed hacken, dann kriegen sie möglicherweise einen Ban.

Zusammengefasst: Das Team muss sich ein Unterforum mit dem Titel "Probleme" erstellen. Sowas passt eher in DISKUSSION, nicht in Lob & Kritik.

https://www.google.de/#q=Kritik

Ich bin auch für einen Close oder Move deswegen:

//v4close
@tornupto6
@SnowPandaAT
 

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
22
Nein, man kann einen doch keine 10er Kombo drücken!?!??!?! Zu Skill: Ich gewinne in letzter Zeit oft. Ich versuchs jetzt nochmal, aber vorrausgestetzt ich komme überhaupt noch auf den Server als Non Premi...
 
X

xMelih

Unregistriert
Vor allem wenn ich schon lese, dass der Gegner von 10 Blöcken aus schlagen kann.
In was für eine Fantasie Welt lebst du? Wenn du schon lügst, dann bitte richtig. Entweder
bist du zu schlecht, oder die Gegner einfach zu gut! ;)
 

Simsoro

Premium
Ich sollte vielleicht mal ein paar Runden aufnehmen in denen ich (genickt) spiele und mich jeder als Hacker beschuldigt. Ist schon recht amüsant wieviele schlechte Verlierer es gibt. Aber das seht ihr ja selbst bei vielen Youtubern in den Aufnahmen wie sie immer als Hacker beschuldigt werden. Beipiel hierfür wäre Paluten.. :p
Das beste ist sowieso immer:
YT gewinnt
YT: GG
XYZ: Hacker!
XYZ sieht, Gegner war YT
XYZ: Sorry war nicht so gemeint sry :c
XYZ: gg

Ich kann da immer wieder lachen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop