Nur noch Abstauber Targeter usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaxOpenGG

Mitglied
17 Nov. 2014
4
2
170
25
Liebes Gomme Team,

mir ist aufgefallen das man z.B in Quick SG zu 90% an abstaubern stirbt. Vor allem wenn man gerade einen Abstauber abwehren konnte kommen 5 Leute und alle gehen auf dich. Das macht mich so wütend und lässt meinen Spielspaß drastisch sinken. Sich macht es jeder mal aber wenn man gerade einen Doublekill gemacht hat , und dann jemand dir den rest der runde hinterherläuft und alle Anderen ignoriert ist das einfach lächerlich und erbärmlich.

Ihr habt meine Meinung gehört

LG NickBallu

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Ich verstehe deine Meinung, es nämlich bei mir das selbe. Es gibt jedoch im Moment eine Abstimmung,
ob man nach einem Kill regneriert werden soll. Dies gilt bis zu 10 Herzen.

Wenn du genauere Informationen zudem willst, kannst du hier weiter lesen.
Die Abstimmung ist bald zu Ende, dann schauen wir weiter. :)

Mfg, Päddy

JaxOpenGG

Mitglied
17 Nov. 2014
4
2
170
25
Ich verstehe deine Meinung, es nämlich bei mir das selbe. Es gibt jedoch im Moment eine Abstimmung,
ob man nach einem Kill regneriert werden soll. Dies gilt bis zu 10 Herzen.

Wenn du genauere Informationen zudem willst, kannst du hier weiter lesen.
Die Abstimmung ist bald zu Ende, dann schauen wir weiter. :)

Mfg, Päddy

Ja ich weiß und ich hoffe das es 1-5 herzen sind weil 10 herzen zu OP wäre dann würde QSG endlich wieder mehr fun machen

J

Jay

Unregistriert
Es heißt nicht umsonst Quick SG. ^^ Abstauben gehört zu diesem Spielmodus einfach dazu.
Nach der Abstimmung zur Regneration wird man es ja sehen, was sich die meisten wünschen, aber im Moment muss du (noch) damit leben.

C

ckjTU6KzwtjMbNIEpetuLY8H

Unregistriert
Ich hatte die Idee, dass man die Punktzahl die man kriegt wenn man einen Abstaubt verringert wird.
Aktuell ist es doch so das man 20 Punkte für einen Kill bekommt. Also etwa 1hp=1 Punkt. Ich wäre dafür, dass man nur so viele Punkte bekommt wie der Gegner vor deinem ersten schlag, hp gehabt hat.

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Ich hatte die Idee, dass man die Punktzahl die man kriegt wenn man einen Abstaubt verringert wird.
Aktuell ist es doch so das man 20 Punkte für einen Kill bekommt. Also etwa 1hp=1 Punkt. Ich wäre dafür, dass man nur so viele Punkte bekommt wie der Gegner vor deinem ersten schlag, hp gehabt hat.
Fände ich eher blöd, da man aus verschiedenen Gründen schon mal weniger HP hat. Das hat ja nicht immer was mit einem Kampf zu tun gehabt.

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Und wie willst du die Leistung fair entlohnen, wenn man selber so gut wie tot ist und denjenigen dann trotzdem besiegt?

C

Crysky

Unregistriert
Und du glaubst das hält Abstauber auf?
Diese stauben auch oft ab um an deine Rüstung zu gelangen oder dich außer gefecht zu setzen damit du ihnen später keinen Strich durch die Rechnung machen kannst.

Y

Yq6eSl0hIoU9gi0t1KfSqnDa

Unregistriert
Bei QuickSG sind Abstauber Alltag! :) - Kleine Maps bedeutet man läuft sich schnell über den Weg!

C

Crysky

Unregistriert
Und du glaubst das hält Abstauber auf?
Diese stauben auch oft ab um an deine Rüstung zu gelangen oder dich außer gefecht zu setzen damit du ihnen später keinen Strich durch die Rechnung machen kannst.
Nicht alle achten auf Punkte!

C

ckjTU6KzwtjMbNIEpetuLY8H

Unregistriert
Das hab ich auch verstanden, nur dann wäre es nunmal keine faire Entlohnung, da man jemanden besiegt hat der halt mehr Herzen hatte.

Achso (hab jetzt erst kapiert was du meintest (facepalm)) vllt. kann man dann einfach noch Zusatzpunkte darauf rechnen.

C

ckjTU6KzwtjMbNIEpetuLY8H

Unregistriert
Hast du dein Handy/Smartphone dabei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop