ich Wünsche bei allen Games das wen wen gekillt wird das das kitt von den töter angezeigt wird ZB. TimJosua wurde von GommeHD getötet GommeHD hatte das kitt Tank ?
Viel bringen tut dir das nicht. Ist glaube ich nur als kleines Feature gedacht und man weiß etvl., wenn man im Team spielt welches Kit der Gegner hat und dann kannst du deinen Freund vielleicht warnen, wenn der Gegner zum Beispiel Mushroom ist.Hallu,
bitte schreibe deinen Vorschlag nächstes mal ausführlicher, aber man versteht es wenigstens. Gute Idee. Aber was bringt es eigt. ?
LG Laurin
wiso ist es unnötig?
100% unnötig jetzt nicht aber nicht so wichtig bzw nicht so Spielentscheidend.Viel bringen tut dir das nicht. Ist glaube ich nur als kleines Feature gedacht und man weiß etvl., wenn man im Team spielt welches Kit der Gegner hat und dann kannst du deinen Freund vielleicht warnen, wenn der Gegner zum Beispiel Mushroom ist.
Habe ich nicht gesagt. Und man schreibt es "wieso"wiso ist es unnötig?
Es ist nicht unnötig, aber viel bringen tut dir das eben nicht. Wenn du Tod bist kannst du auch nichts mehr an deinen Tod ändern. Auch nicht, wenn du das Kit weißt.wiso ist es unnötig?
Hallu,
bitte schreibe deinen Vorschlag nächstes mal ausführlicher, aber man versteht es wenigstens. Gute Idee. Aber was bringt es eigt. ?
LG Laurin