nur kleine Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzElitecrafter

Unregistriert
Gommunity...
250 Slots sind eindeutig zu wenig.
Daher haben ich und ein paar andere Spieler überlegt,hier einfach mal das zu posten.
Ich finde,man bräuchte mindestens 500-600 Slots,da die Gommumity bis abends gegen 9 Uhr stopfevoll ist.
Ist ein großer Youtuber oder Gomme online,konnte man es sich bisher sowieso abschminken.
Und da hätte ich noch eine Idee:Youtuber Boxen...
Sind Youtuber on,hat man fast keine Chance den Knopf zu drücken,um ebenfalls mal in die Screen Box zu kommen,da die Spieler immer wie die Bescheuerten vor der Box rumhüpfen und hoffen,dass der Youtuber zurückhüpft oder so.
Daher hatte ich die Idee,dass Spieler,die diesen Knopf gedrückt haben,nicht mehr in den Bereich der Boxen können,bis sie drann waren.Dann hätten andere Spieler (oft auch ich,und mich nervt das wirklich)auch eine Chance den Knopf zu erwischen.
Versteht mich jetzt nicht falsch und haut rein,
sief3939 :)

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
26
Köln
Gommunity...
250 Slots sind eindeutig zu wenig.
Daher haben ich und ein paar andere Spieler überlegt,hier einfach mal das zu posten.
Ich finde,man bräuchte mindestens 500-600 Slots,da die Gommumity bis abends gegen 9 Uhr stopfevoll ist.
Ist ein großer Youtuber oder Gomme online,konnte man es sich bisher sowieso abschminken.

Eine Zeit lang hatte die Gommunity mal 300 Slots.
Leider waren das schon zu viel und es hat gelaggt :/
Deshalb wurden die Slots wieder auf 250 reduziert.
Einzige Lösung für dich:
Kauf dir Premium, dann kannst du wann immer du willst in die Gommunity^^

Sind Youtuber on,hat man fast keine Chance den Knopf zu drücken,um ebenfalls mal in die Screen Box zu kommen,da die Spieler immer wie die Bescheuerten vor der Box rumhüpfen und hoffen,dass der Youtuber zurückhüpft oder so.
Daher hatte ich die Idee,dass Spieler,die diesen Knopf gedrückt haben,nicht mehr in den Bereich der Boxen können,bis sie drann waren.Dann hätten andere Spieler (oft auch ich,und mich nervt das wirklich)auch eine Chance den Knopf zu erwischen.
Dafür wurde das "Spieler verstecken"-Feature in der Gommunity eingeführt. Damit kannst du alle Spieler außer YouTuber/Freunde/Teammitglieder ausschalten.
Dadurch wurde das Problem gelöst :p

Mfg
HaPeGu

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Ich persönlich wäre auch für eine Sloterhöhung der Gommunity, den ich kann euch von einem Zeitnahem Ereignis erzählen. Heute war CraftingPat in der Gommunity, in einer YT-Box, ich habe es nach langem (2-3Minuten) connecten endlich auf den Server geschafft, ich habe mich extrem gefreut...
bin dann zur Box gelaufen, hab den Knopf gedrückt und hatte eine Wartezeit von ca. 20 Minuten. Soweit so gut, bis jetzt lief alles ja noch "nach Plan", ich wartete also, vertrieb mir die Zeit mit Jump'n'runs, nach ca 15 Minuten wurde ich dann gekickt, d.h. die 15 Minuten hab ich umsonst gewartet. Eine Sloterhöhung wäre also sehr, sehr gut...

> ValentinS22 <

S

Sami172

Unregistriert
,da die Spieler immer wie die Bescheuerten vor der Box rumhüpfen und hoffen,dass der Youtuber zurückhüpft oder so.

jaa zurück hüpfen xD voll dumm die meisten sind sowieso afk wenn sie da stehn

PS währe auch dafür das es größer währe

I

iTzElitecrafter

Unregistriert
hab ich wohl was Anständiges ins Leben gerufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop