Erledigt Nur ein Entbannungsantrag?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YannickGHG

Mitglied
23 Okt. 2017
3
0
525
Leipzig
Hey alle zusammen,
soweit ich das richtig verstanden habe, kann man nur einen Entbannungsantrag schreiben. Wenn der abgelehnt wird hat man halt Pech.
Ich weiß nicht, aber ich find das absolut dumm.
Ich habe Permanenten Chatbann auf dem Server. Klar ich weiß, dass das was ich geschrieben habe absolut nicht fit ging und auch ein absoluter Fehler war, dennoch ist das ganze mittlerweile 1.5/2 Jahre her. Ich habe Anfang des Jahres schon einen Antrag geschrieben aber der wurde natürlich abgelehnt. Und jetzt muss ich das einfach so über mich ergehen lassen und kann nichts dagegen machen, obwohl ich mittlerweile fast 2 Jahre älter bin und deutlich reifer?!
Vielleicht wird mir da niemand zustimmen, aber ich finde man sollte mehr als nur einen Entbannungsantrag schreiben dürfen.
LG
 
Lösung
Hey ho,

um einen permanent Chatban zu bekommen, muss man schon so einiges angestellt haben, denn so einfach sprechen wir die nicht aus. Meistens liegt dann ein untragbares Verhalten vor, was wir in keinster Weise dulden und tolerieren. Dabei spielt die bereits vergangene Zeit keine Rolle, den sowas ist nicht zu entschuldigen. Daher besteht auch keine Möglichkeit mehr einen neuen EA zu stellen, sodass du auf gut Deutsch vorher hättest drüber nachdenken müssen, was du tust. Nun musst du mit den entsprechenden Konsequenzen leben.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

um einen permanent Chatban zu bekommen, muss man schon so einiges angestellt haben, denn so einfach sprechen wir die nicht aus. Meistens liegt dann ein untragbares Verhalten vor, was wir in keinster Weise dulden und tolerieren. Dabei spielt die bereits vergangene Zeit keine Rolle, den sowas ist nicht zu entschuldigen. Daher besteht auch keine Möglichkeit mehr einen neuen EA zu stellen, sodass du auf gut Deutsch vorher hättest drüber nachdenken müssen, was du tust. Nun musst du mit den entsprechenden Konsequenzen leben.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop