JumpLeague Nuketown(2025)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gef42

Mitglied
31 Jan. 2021
17
9
158
21
Guten Abend,

Meiner Meinung nach würde sich die Map, die aus QSG bekannt ist(dort unter dem Namen Nuketown2025) recht gut für Jumpleague Solo eignen. Für diejenigen, die nicht wissen, worum es geht:

https://www.directupload.net/file/d/6103/oru5jp6t_png.htm

BGhkNZZ


Ich rede von dieser Map. Sie ist recht klein, einen guten Aufbau bietet viel Action. In der Duo/Trio-Variante von JumpLeague könnte es meiner Meinung nach recht chaotisch werden, daher schlage ich zunächst die Solo-Variante vor. Um die Map zu veranschaulichen, hier nochmal ein Video, welches ein Review der Map inklusive Download-Link beinhaltet.

Link:

Marc~fanseverywhere
 

Neuseeland

Premium
29 Juni 2016
4
28
663
23
Deutschland-Niedersachsen-Friesland-WHV
In Jump League ist es so, dass die Maps alle auf Solo, Duo und Trio Runden synchronisiert sind. Die Karte wäre also direkt auch in Duo und in Trio Runden vorhanden. Außerdem müsste man dann jede Karte den unterschiedlichen Teamgrößen zuordnen, was bei keiner bisherigen Karte der Fall ist (in SG und BW ist es ja bspw. so).

LG. Neuseeland
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
vielen Dank für deinen Vorschlag, jedoch konnte uns dieser nicht überzeugen. Dies liegt daran, dass die Map für JumpLeague zu klein ist und deshalb nicht in der Mappool passt.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Netzwerk.

Mfg Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop