SkyWars Nützliche Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre gewissermaßen cool aber würde das Spielerlebnis in eine komplett andere Richtung leiten. Desweiteren wäre das meiner Meinung nach her nicht ganz so cool. Ein Spieler sollte in spannenden Kämpfen mit den Items des anderen Spielers belohnt werden. Die ist jedoch beim herunterknocken nicht wirklich der Fall. Deswegen würde ich es nicht einführen.

Passt einfach nich zu Skywars, außerdem was ist wenn dein Inventar schon voll ist, bzw. halbvoll und nicht alle Items reinpassen.

was ist wenn dein Inventar schon voll ist, bzw. halbvoll und nicht alle Items reinpassen.
Dann würden einfach random Items davon ins Inventar kommen, bis es voll ist, der Rest droppt.
Aber ich halte davon nichts, da
1. Man könnte das dann gleich bei allen Kills einbauen, doch das passt einfach nicht zu SkyWars.
2. Würden dann wahrscheinlich viel zu viele nur noch auf runterknocken gehen. Nicht nur, dass es die beste Möglichkeit ist, besser equipte Spieler zu killen, nein, man hätte dann auch noch alle Items von ihm.
Ich glaube, dass würde SW zerstören und man könnte nicht mehr vernünftig kämpfen, da viele nur noch versuchen würden, alle runter zu schlagen.

Wäre eine Idee für ein Kit, zb: Seelendieb
Seelendieb startet mit einer Lederbrustplatte (Grau) und einer Eisenfeldhacke (Schärfe 2), die Items von einer getöteten Person werden autom. in dein Inventar gezogen oder droppt unter dir, wenn dein Inventar voll ist.

Aber als allgemeine Neuerung, wäre es zu viel :)

Seelendieb startet mit einer Lederbrustplatte (Grau) und einer Eisenfeldhacke (Schärfe 2), die Items von einer getöteten Person werden autom. in dein Inventar gezogen oder droppt unter dir, wenn dein Inventar voll ist.

Viel zu stark.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Würde meiner Meinung nach nicht zu SW passen.
Alle Kits in SW sind rein Vanilla, außerdem wurde beim letzten Sammelthread zu Kitsvorschlägen dies vorausgesetzt:

Für die Kits gelten allerdings weiterhin die selben Anforderungen und Voraussetzungen:
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)

Somit würde dieses Kit nicht umgesetzt werden.

Das hier ist SW nicht EG.. in SW haben die Kits nur Objektive Fähigkeiten und keine Effekte.

Hallo liebes Gomme-Team,

Mir ist eine gute Idee für Skywars eingefallen. Könnte man die Funktion hinzufügen das wenn man einen runterknockt und er dann stirbt das die Items die er verliert direkt in das Inventar des Mörders geht? Ich würde diese Funktion richtig feiern.

LG
EinSamu
Ich finde deine Idee würde SkyWars unnötig ändern, dass man die Möglichkeit hat Spieler runter zu schupsen aber dabei seine Items nicht zu bekommen ist ein geben und nehmen die SkyWars besonders macht falls deine Idee umgesetzt wird warum sollte man dann noch mit Schwert spielen?
Dennoch vielleicht eine Überlegung wert diese Idee für Private runden einzuführen denn es gibt bestimmt coole YT Events oder sonst was mit dieser Option. (Z.B. Knockout Challenge)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop