FFA Classic Nützliche Befehle in FFA Classic

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Moin,

mithilfe dieses Posts möchte ich vorschlagen, nützliche Befehle in FFA Classic anzeigen zu lassen.

Aktuell weiß man nicht welche Befehle es gibt, weswegen häufig fragen aufkommen wie: Wie kann ich mein Inventar ändern?

Um dieses Problem zu lösen dachte ich mir das am Spawn ein Hologramm stehen sollte mit den nützlichen Befehlen in FFA Classic. (Abb. 1)

Q0hN1LN.png

Abbildung 1: Hologramm

Natürlich kann man die Farben ggf. anpassen, sowie der Inhalt. Eine weitere Alternative zu den Hologrammen wäre beim betreten des Servers im Chat darauf Aufmerksam zu machen. (Abb. 2)

k6Rv9uO.png

Abbildung 2: Chatalternative


Wenn man den Befehl dann ausführt kommen dann die gleichen Befehle wie oben. (Siehe Abb. 1)

Das war auch schon mein Vorschlag. Schreibt mir gerne eure Meinung und ggf. Verbesserungsvorschläge

MFG
blutrot
 
Zuletzt bearbeitet:

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Ich finde das jetzt nicht wirklich nötig, da in keinem anderen Spielmodi sowas existiert.
Außerdem kennt man solche Befehle, wenn nicht kann man auch die Leute im Chat fragen.

Was ja nicht ist kann ja noch werden. Ja das mag wohl sein das viele aktive Spieler die schon länger spielen diese Befehle kennen. Aber es geht bei diesen Vorschlag viel mehr um Gelegenheitsspieler bzw. neue Spieler. Natürlich kann man Leute im Chat fragen. Aber um das zu vermeiden soll das Hologramm/die Chatalternative helfen. Ich finde nicht das man sich alles erfragen sollte. Es gibt ja nicht ohne Grund /help auch global.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: blutrot

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop