FFA Hardcore Notwendige Veränderungen

  • Ersteller LDimbfBxMSAYbg7F6vxu-t4x
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LDimbfBxMSAYbg7F6vxu-t4x

Unregistriert
Heyho Liebe Forum Mitglieder,
Ich möchte hier mal ein paar Vorschläge posten, die für FFA-HardCore relevant sein sollen.
Viele kennen ja das Problem, dass kaum Cheater gebannt werden obwohl man sie reportet. Meistens werden nur die Alt-Accounts die 0 Minuten Spielzeit haben gebannt, die anderen richtigen Main Accounts werden aufgrund ihrer Spielzeit nicht gebannt, obwohl sie genau so cheaten wie auf den Alt-Accounts. Was meiner Meinung nach komplett irrelevant ist wie viel Spielzeit jemand hat um gebannt zu werden. Mein Vorschlag dabei wäre, dass man die Bann Chancen für alle Accounts gleich macht, am besten wie die jetzige Chance bei den Alt-Accounts für alle Accounts einzustellen. Der nächste Vorschlag meinerseits wäre, dass man Replays einführt die für jeden Spieler zugänglich sind um dann einen Cheater genau erkennen zu können und ihn dann einfach Reporten kann, es wäre auch für die Staffs einfacher, wenn sie nicht ein 30 Minuten Replay haben sondern dann nur eine Stelle die obvious ist, die dann gebannt werden kann. Es wäre sicher auch eine einfache Lösung, einen Mittelwert von vor 10 Monaten und Heute finden, wenn es um die Autobanns vom Anti-Cheat geht. Es kann echt nicht sein, dass jeder permanent mit 3.5er Range und mehr rumrennt und dazu noch Auto-Clicker benutzen kann. Ich hoffe die Serverleitung nimmt sich das mal zu Herzen und ändert was ab, da es echt nervt permanent zercheatet zu werden und nichts passiert.
Mit Freundlichen Grüßen
heist187
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya und TaleSpin

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Cheater gebannt werden obwohl man sie reportet. Meistens werden nur die Alt-Accounts die 0 Minuten Spielzeit haben gebannt, die anderen richtigen Main Accounts werden aufgrund ihrer Spielzeit nicht gebannt, obwohl sie genau so cheaten wie auf den Alt-Accounts. Was meiner Meinung nach komplett irrelevant ist wie viel Spielzeit jemand hat um gebannt zu werden. Mein Vorschlag dabei wäre, dass man die Bann Chancen für alle Accounts gleich macht, am besten wie die jetzige Chance bei den Alt-Accounts für alle Accounts einzustellen.
Jeder Hacker wird gleich behandelt, wenn man einen Regelverstoß nachweisen kann.
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel
L

LDimbfBxMSAYbg7F6vxu-t4x

Unregistriert
Jeder Hacker wird gleich behandelt, wenn man einen Regelverstoß nachweisen kann.
Ja, von den Staffs, aber nicht von dem Anticheat, ich meine wieso sind alts nach 5 Minuten gebannt und accs mit 10h Playtime und höher selten bis fast garnicht?
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Die Spielstunden haben bei sowas kein Einfluss.
Es kommt immer drauf ein wie die config vom Client ist und wie der Spieler geflaggt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI
 
L

LDimbfBxMSAYbg7F6vxu-t4x

Unregistriert
Die Spielstunden haben bei sowas kein Einfluss.
Es kommt immer drauf ein wie die config vom Client ist und wie der Spieler geflaggt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI
Wenn sie mit den identischen Settings spielen schon komisch, warum dann der Alt schneller weg ist.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Woher willst du denn wissen das die mit den selben settings spielen?
Jeder Client ist anders aufgebaut.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich bitte Dich in Zukunft nur Gamevorschläge in dieses Unterforum zu posten. Mit "macht das Anticheat" besser, können wir als Game-Design Contents leider nichts anfangen. Da wende dich einfach an die dazugehörigen Entwickler.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop