TTT Notizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!

Da man in TTT sehr schnell die Übersicht verlieren kann, wer geprooft ist und wer nicht, habe ich mir etwas überlegt. Notizen:

Wenn man @n [Nachricht] oder /n [Nachricht] ausführt, kann man sich eine Notiz erstellen. Diese kann man jederzeit mit @n oder /n aufrufen.

Spieler: @n Primvs, elProfesseur
Server: [Notiz] Primvs, elProfesseur

Wenn man etwas hinzufügen möchte, sollte man nicht alles erneut schreiben müssen. Somit wäre /n add oder @n add angebracht.

Spieler: @n add ,Ventraks_GNTM
Server: [Notiz] Primvs, elProfesseur, Ventraks_GNTM

Wichtig: Die Notiz wird nach der Runde wieder gelöscht, sodass man in der nächsten Runde eine neue Notiz erstellen kann.
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Da die Inno "Meldungen" sehr schnell im Chat untergehen. Bevor man den ganzen Chat durchscrollt und erst die ganzen Nachrichten zusammensuchen muss, schreibt man lieber einen kurzen Befehl wie /n.
Denke tbh dass das nicht benutzt werden wird, da man dann einfach viel mehr zum tippen hat und währenddessen ausgecritted werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: PhilZocktt

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Heyy,

Finde die Idee an sich auch ganz cool, aber ich glaube das sollte man wenn vielleicht nur für die Detectivs reinbringen, weil es sonst denke zu zu vielen Trolling Fällen kommen würde, vor allem durch die Traitor.
 

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Heyy,

Finde die Idee an sich auch ganz cool, aber ich glaube das sollte man wenn vielleicht nur für die Detectivs reinbringen, weil es sonst denke zu zu vielen Trolling Fällen kommen würde, vor allem durch die Traitor.
Moin Kampftorte,

Moritz meint wahrscheinlich, dass das Buch oder die Chatnachrichten nur vom Ersteller der Notiz gesehen werden können, daher können Traitor und alle anderen nicht Trollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop