SkyWars Notch Äpfel in SkyWars?!

• Ersteller Ersteller oke4ZmitGwFXvsGOYoHoMCnb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oke4ZmitGwFXvsGOYoHoMCnb

Unregistriert
Hey Gommunity!

Ich wollte hier mal fragen wieso man sich in SkyWars Notch Äpfel craften kann?
Ich hatte gerade in meiner Runde zwei Spieler mit einem Notch Apfel Intus. Ich hatte mit meinem full Dia/Eisenrüssi und Diaschwert (Sharp 1) keine Chance dagegen... Finde das auf Deutsch gesagt scheiße, dass man sich solche OP Items craften kann. Schuld ist das Kit: Geizhals

Hey Gommunity!

Ich hatte gerade in meiner Runde zwei Spieler mit einem Notch Apfel Intus. Ich hatte mit meinem full Dia/Eisenrüssi und Diaschwert (Sharp 1) keine Chance dagegen... Finde das auf Deutsch gesagt scheiße, dass man sich solche OP Items craften kann. Schuld ist das Kit: Geizhals
Dir ist bewusst das die Wahrscheinlichkeit einen Apfel zu bekommen sehr gering ist? Oder. ._.
Das Kit gibt es seit anfang/fast anfang. Also wird daran auch nichts geändert.

Hey Gommunity!

Das Kit basiert darauf. Was bringt das Kit denn sonst ?

Da könnte man sich da über fast alles beschweren.
"Warum gibt es das Kit Archer? Ich wurde runtergeschossen und hatte 0 Chance"
"Warum kann man eine Angel haben? Ich wurde runtergeschlagen und hatte 0 Chance"
"Warum gibt es das Kit Knüppel? Ich wurde runtergeschlagen und hatte 0 Chance"
"Warum gibt es das Kit Mage? Ich wurde von jemandem mit Stärke gekillt und hatte 0 Chance"
"Warum gibt es das Kit Feuerwehrmann/Bergarbeiter? Die Blöcke unter mir wurden abgebaut und ich hatte 0 Chance"

Außerdem ist das eine vollkommen legitime Taktik mit diesem Kit.
Auch bei dem Kit Mushroom kannst du dich beschweren. Gegen einen guten Souper hast du im Kampf keine Chance wenn er genug Suppen durch das Kit hat.

Da könnte man sich da über fast alles beschweren.
"Warum gibt es das Kit Archer? Ich wurde runtergeschossen und hatte 0 Chance"
"Warum kann man eine Angel haben? Ich wurde runtergeschlagen und hatte 0 Chance"
"Warum gibt es das Kit Knüppel? Ich wurde runtergeschlagen und hatte 0 Chance"
"Warum gibt es das Kit Mage? Ich wurde von jemandem mit Stärke gekillt und hatte 0 Chance"
"Warum gibt es das Kit Feuerwehrmann/Bergarbeiter? Die Blöcke unter mir wurden abgebaut und ich hatte 0 Chance"

Außerdem ist das eine vollkommen legitime Taktik mit diesem Kit.
Auch bei dem Kit Mushroom kannst du dich beschweren. Gegen einen guten Souper hast du im Kampf keine Chance wenn er genug Suppen durch das Kit hat.

Du hast hier vor meinem zweiten Beitrag geantwortet ich hatte 0 Chance... xD

• Like
Reaktionen: Legacy1999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop