Plotwelt normale Items mit NBT-Eigenschaften seit dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Mai 2020
26
73
268
Seit dem letzten Update vorgestern habe ich immer mehr normale Items mit 'NBT-Eigenschaften'

Ich habe heute z.B. meine alte Verbrennungsanlage abgebaut wegen zuvieler Hopper auf meinem Plot. Dabei fiel eine ganze Menge Kohle aus den Hoppern und diese ließ sich nicht über das Rezeptbuch in Kohleblöcke umcraften und auch nicht verkaufen. Beim genaueren Hinsehen habe ich bemerkt, dass die gesamte Kohle jeweils eine NBT-Eigenschaft hat. Auch ein Teil der Hopper hatte NBT-Eigenschaften, so dass sich diese Hopper nicht mit normalen Hoppern zusammenstacken lassen.

Diese Items dürften auch in vielen weiteren Situationen nicht funktionieren.

Zwischenzeitlich sind bei mir auch viele weitere Items mit NBT-Eigenschaften aufgetaucht.

Woran liegt das?

Wenn sich das Problem ausweitet, prognostiziere ich, dass die gesamte Citybuild-Welt langsam oder auch schnell kaputt geht.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Seit dem letzten Update vorgestern habe ich immer mehr normale Items mit 'NBT-Eigenschaften'

Ich habe heute z.B. meine alte Verbrennungsanlage abgebaut wegen zuvieler Hopper auf meinem Plot. Dabei fiel eine ganze Menge Kohle aus den Hoppern und diese ließ sich nicht über das Rezeptbuch in Kohleblöcke umcraften und auch nicht verkaufen. Beim genaueren Hinsehen habe ich bemerkt, dass die gesamte Kohle jeweils eine NBT-Eigenschaft hat. Auch ein Teil der Hopper hatte NBT-Eigenschaften, so dass sich diese Hopper nicht mit normalen Hoppern zusammenstacken lassen.

Diese Items dürften auch in vielen weiteren Situationen nicht funktionieren.

Zwischenzeitlich sind bei mir auch viele weitere Items mit NBT-Eigenschaften aufgetaucht.

Woran liegt das?

Wenn sich das Problem ausweitet, prognostiziere ich, dass die gesamte Citybuild-Welt langsam oder auch schnell kaputt geht.
du musst sie umcraften, dann müsste es das provlem nicht mehr geben
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
habe mal irgendwo gespielt wo die wohl ein ähnliches Problem hatten.
Da gab es einen Villager der hat z.B. jede Art von Trichter genommen und 1:1 gegen normale getradet.
Wenn das Problem also fortbesteht und nicht gefixt werden kann, kann man derartige Probleme zur Not so lösen.
Gruß

Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Es ist relativ spät, deswegen verzeih wenn ich nicht alles durchlese, aber sofern du das Item (in dem Fall Kohle) umcraften kannst dann tu es, der NBT Tag verschwindet dann einfach

Ja, man kann das Craftingrezept-Buch nicht nutzen, aber es klappt wenn du die Kohle manuell in die Werkbank packst - Musste das mit ner Doppelkisten Kelp tun..

Items bekommen derzeit, warum auch immer, einen NBT Tag, wenn man Container abbaut und diese Items dann droppen
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop