TTT NonPremis fast keine Chance zum TTT spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MamaLiebtMich

Mitglied
19 Aug. 2016
2
2
230
23
Lieber Gomme Server.
Ich habe etwas wichtiges zu sagen, was nicht nur ich, sondern bestimmt auch andere Nonpremis denken.
Nonpremis haben fast keine Chance mehr TTT zu spielen, weil es zu viele Premis gibt, die die Nonpremis kicken.
Ich habe einen Vorschlag/Idee. Man könnte ja eigentlich auch Maps erstellen, die nur für Nonpremis sind, damit sie auch mal Spass haben können
Mit freundlichen Grüssen
DenizkingHD

Hey c:

Der Spielmodus ist seit kurzem erst wieder online, ist doch normal dass der Ansturm groß ist. Alle wollen TTT spielen :3
In den nächsten Tagen(/Monaten) wird der Ansturm nicht mehr so groß sein, dann haben NONPremis auch eine Chance zu spielen.

-Monkeyyy11

Lieber Gomme Server.
Ich habe etwas wichtiges zu sagen, was nicht nur ich, sondern bestimmt auch andere Nonpremis denken.
Nonpremis haben fast keine Chance mehr TTT zu spielen, weil es zu viele Premis gibt, die die Nonpremis kicken.
Ich habe einen Vorschlag/Idee. Man könnte ja eigentlich auch Maps erstellen, die nur für Nonpremis sind, damit sie auch mal Spass haben können
Mit freundlichen Grüssen
DenizkingHD
Ich mag die Idee aber besser wäre es wen 1-4 Nonpremi Schilder gäbe wo nur Nonpremiums Spielen Können aber es lässt auch sicher nach

Echt so MiiriamFNA warum sollte man dann Premium kaufen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop