Clans (Ingame) Nonbac Elorange Queue

26 Feb. 2021
7
24
268
24
Heyho,
Im Folgendem Beitrag werde Ich meinen Vorschlag der Einführung einer separaten nonbac elorange queue erläutern.

Ich erbringe den Vorschlag neben der normalen Nonbac Queue eine Elorange Queue einzuführen genau so wie Sie schon bereits in der BAC-Queue existiert.
Kein 1400 Clan möchte gegen einen 900 Elo Clan spielen und ebenso möchte kein 900 elo Clan gegen einen 1400 elo Clan spielen.
Warum also nicht einfach die Elorange Queue einführen, jeder Clan spielt auf seinem Skill Niveau und hat ebenbürtige Gegner.
Wenn man dann doch keine Lust hat richtig zu schwitzen kann man ja in die normale Queue gehen.

Eine Frage die Ihr euch sicherlich stellt: Warum eigentlich eine weitere Elorange Queue einführen, wenn diese doch bereits in der BAC-Queue existiert?
Dafür gibt es einen einfachen Grund: Niemand benutzt die BAC-Queue, seit fast einem Jahr ist die BAC-Queue ausgestorben und wird selten genutzt, und wenn sie mal genutzt wird, dann für ausgemachte Clanwars zwischen 2 Clans.

Persönliche Ansicht:
Ich spiele selber schon seit Jahren CWBW, und muss auch sagen, dass es kaum spaß macht als Top 5 Clan den ganzen Tag gegen Minuselo zu spielen. Es würde den Spaßfaktor erhöhen gegen Spieler auf dem gleichen Niveau zu spielen.

Bitte lasst es euch durch den Kopf gehen.
MfG euer zavee
 
Zuletzt bearbeitet:

Koepek

Premium
18 Juni 2017
65
2
120
745
20
Hey,

das wurde gestern Abend schon genauso hier vorgeschlagen.
Am besten benutzt du nächstes Mal die Suchfunktion bevor du einen Thread erstellst.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
26 Feb. 2021
7
24
268
24
Hey,

das wurde gestern Abend schon genauso hier vorgeschlagen.
Am besten benutzt du nächstes Mal die Suchfunktion bevor du einen Thread erstellst.

Viele Grüße
Der Vorschlag wurde schon öfters gebracht.
Ich habe das ganze nochmal von meiner Seite geschrieben um zu zeigen, dass es sich gewünscht wird und seit einigen Monaten trotzdem nix passiert ist.

MfG
 

Koepek

Premium
18 Juni 2017
65
2
120
745
20
Der Vorschlag wurde schon öfters gebracht.
Ich habe das ganze nochmal von meiner Seite geschrieben um zu zeigen, dass es sich gewünscht wird und seit einigen Monaten trotzdem nix passiert ist.

MfG

Hey,

das verstehe ich zwar, dennoch ist das nicht der richtige Weg.
Die Richtlinien besagen nämlich eindeutig, dass vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu benutzen ist. Gibt es bereits einen ähnlichen Vorschlag, brauchst du nicht mehr genau das Gleiche vorschlagen, sondern kannst diesen ganz einfach liken.
Außerdem wurde wie bereits erwähnt genau dasselbe erst einen Abend vorher vorgeschlagen. So schnell kann der Vorschlag also gar nicht bearbeitet werden. Und auch den selben Vorschlag einfach immer wieder aufbringen, führt nicht dazu, dass dieser schneller bearbeitet oder automatisch angenommen wird, sondern bewirkt wahrscheinlich eher das Gegenteil - dass er nämlich erst recht abgelehnt wird.
Am besten hast du einfach ein wenig Geduld, denn früher oder später wird jeder Vorschlag bearbeitet.

Viele Grüße nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
26 Feb. 2021
7
24
268
24
. So schnell kann der Vorschlag also gar nicht bearbeitet werden. Und auch den selben Vorschlag einfach immer wieder aufbringen, führt nicht dazu, dass dieser schneller bearbeitet oder automatisch angenommen wird, sondern bewirkt wahrscheinlich eher das Gegenteil - dass er nämlich erst recht abgelehnt wird.
Am besten hast du einfach ein wenig Geduld, denn früher oder später wird jeder Vorschlag bearbeitet.

Viele Grüße nochmal
Der Vorschlag wurde bereits vor Monaten gepostet.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop