Allgemeines Non-BAC-Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeroNeeb

Mitglied
10 Juli 2019
16
15
643
20
Hallo,mein Name ist HeroNeeb und ich spiele schon seit 5 Jahren auf Gomme
früher war ich ein guter Spieler doch heute verliere ich viele Runden(Devotiviert natürlich)
und das nur weg dem BAC-Client(Bad Lion Client) da man damit eine vorteil hat und leichter gewinnt es gibt für BAC auch schon FFA aber was ich persöhnlich gut finden würde wären Runden wo BAC verboten wäre.
Wenn ihr meine Meinung teilt schreibt mir vielleicht können wir Gomme so überzeugen:-)

HeroNeeb

• Like
Reaktionen: Ghove
Hallo,mein Name ist HeroNeeb und ich spiele schon seit 5 Jahren auf Gomme
früher war ich ein guter Spieler doch heute verliere ich viele Runden(Devotiviert natürlich)
und das nur weg dem BAC-Client(Bad Lion Client) da man damit eine vorteil hat und leichter gewinnt es gibt für BAC auch schon FFA aber was ich persöhnlich gut finden würde wären Runden wo BAC verboten wäre.
Wenn ihr meine Meinung teilt schreibt mir vielleicht können wir Gomme so überzeugen:)

HeroNeeb
Spiel doch einfach selbst mit BAC. Verbessert das PvP Erlebnis sowieso in jeder Hinsicht ungemein

Nicht unbedingt. BAC grasht bei vielen sehr häufig und man bekommt öfters als Normal nur Partikel.
Ja, eine Zeit lang ist es sehr oft gecrasht. Jedoch ist mein letzter Crash schon gut ein paar Wochen her, weshalb ich das definitiv nicht als Beeinträchtigung sehen würde.
Das mit den Partikeln mag stimmen, aber nur für bestimmte Situationen. Ich würde nie wieder freiwillig ohne BAC spielen wollen, einfach weil viel zu wenig Hits durchgehen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop