Clans (Ingame) Non BAC Queue mit Elorange einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Hey liebe CW-Community,

Ich habe mir überlegt, ob man eventuell wieder die Elorange - Queue für die Non BAC Spieler einführen sollte,
da es wieder mehrere Clans gibt die, die Non BAC Queue spielen und somit auch gegen Gegner spielen wollen die im Selben Elo Bereich sind. Dazu sind derzeitig auch viele User von der BAC Queue genervt, da dort nur reingeschwitzt wird und die meisten Clans mit 2 - 3 Bögen spielen.

Dazu sind die Non BAC Spieler oft genervt, dass sie gegen Gegner spielen die sehr hoch geranked sind und verlassen dann meist die Runde.

Hingegen sind die Gegner die höher geranked sind genervt, dass sie Gegner bekommen die im Minuselo sind und Aborten meistens.

Dazu habe ich auch eine Twitter-Umfrage gemacht.
Die Mehrheit der User sind mit meiner Umfrage zufrieden und sind der selben Meinung wie ich.
Siehe hier " http://prntscr.com/mp2bu0 "

Natürlich gibt's unter den Usern auch einige die damit nicht einverstanden sind.
z.B wurde mir folgendes Argument genannt - " Es kommen dann mehr und häufiger Cheater Clans in die Tops " -

Ich kann diese Aussage vollkommen nachvollziehen. Allerdings kommen auch in der normalen non BAC Queue Cheater Clans des öfteren in die Tops und daher macht es keinen unterschied.

Meiner Meinung nach wäre die Non BAC Queue mit einer Elorange echt hilfreich und sinnvoll. :)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von @maxundso geschrieben. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

BANNER-RA256HMEN.png

Hey.

Also ich finde dieser Vorschlag sollte, wieder eingeführt werden in CWBW.
Man spielt echt nur gegen Minus-Elo und das macht kein Spaß für Top10-Top100 Clans.

• Like
Reaktionen: KaiserShyq
Hey liebe CW-Community,

Ich habe mir überlegt, ob man eventuell wieder die Elorange - Queue für die Non BAC Spieler einführen sollte,
da es wieder mehrere Clans gibt die, die Non BAC Queue spielen und somit auch gegen Gegner spielen wollen die im Selben Elo Bereich sind. Dazu sind derzeitig auch viele User von der BAC Queue genervt, da dort nur reingeschwitzt wird und die meisten Clans mit 2 - 3 Bögen spielen.

Dazu sind die Non BAC Spieler oft genervt, dass sie gegen Gegner spielen die sehr hoch geranked sind und verlassen dann meist die Runde.

Hingegen sind die Gegner die höher geranked sind genervt, dass sie Gegner bekommen die im Minuselo sind und Aborten meistens.

Dazu habe ich auch eine Twitter-Umfrage gemacht.
Die Mehrheit der User sind mit meiner Umfrage zufrieden und sind der selben Meinung wie ich.
Siehe hier " http://prntscr.com/mp2bu0 "

Natürlich gibt's unter den Usern auch einige die damit nicht einverstanden sind.
z.B wurde mir folgendes Argument genannt - " Es kommen dann mehr und häufiger Cheater Clans in die Tops " -

Ich kann diese Aussage vollkommen nachvollziehen. Allerdings kommen auch in der normalen non BAC Queue Cheater Clans des öfteren in die Tops und daher macht es keinen unterschied.

Meiner Meinung nach wäre die Non BAC Queue mit einer Elorange echt hilfreich und sinnvoll. :)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von @maxundso geschrieben. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Anhang anzeigen 250965
Hab ich vor 2 Monaten auch vorgeschlagen, gab keine Reaktion vom Team...

Die Queue wurde, so denke ich mal, abgeschafft, damit mehr Leute mit BAC spielen und somit weniger Cheater unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quele wurde abgeschafft, damit mehr Leute mit BAC spielen und somit weniger Cheater unterwegs sind.

Ist für mich keine Ausrede bzw Begründung.
Dazu muss es auch mehr Möglichkeiten geben, den Non BAC Spielern eine Möglichkeit zu geben
bessere Clans in der Queue zu finden. :)

Dazu hast du anscheinend meine oben genannten Argumente nicht gesehen.
Dort schrieb ich, dass mehrere Leute bereits von der BAC Queue genervt sind. ^^

Ganz einfach, wer competitiv spielen will der muss wohl oder übel auf den Badlion Client zurückgreifen..
Es war vor kurzem ja sogar mal vom Server auf Twitter angeteased wurden, dass künftig eine BAC-Pflicht für CW's kommen könnte..

Ganz einfach, wer competitiv spielen will der muss wohl oder übel auf den Badlion Client zurückgreifen..
Es war vor kurzem ja sogar mal vom Server auf Twitter angeteased wurden, dass künftig eine BAC-Pflicht für CW's kommen könnte..

Das was du geschrieben hast, hat absolut nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Aber lassen wir das mal bei Seite.

1. Ich habe einen MAC und werde sicherlich nicht für BAC meinen PC Umbooten.
2. Hat die BAC Queue absolut NICHTS mit dem Vorschlag von mir zu tun xd.
3. Ich rede davon, dass man die Elorange Queue für die Non BAC Spieler einführen sollte, da
andere BAC Queue Spieler selbst davon genervt sind, dass alle dort mit 2 - 3 bögen spielen.

Warum schreibt man irgendwas mit BAC hier drunter, wenn es hier nicht mal direkt um BAC geht? Zudem ist die Idee nicht mal schlecht außer Top Clans haben Bock entweder 0-3 Elo zu farmen oder 40-46 Elo zu droppen. Man könnte ja nach der Einführung immer noch ohne Elorange queuen.

• Like
Reaktionen: KaiserShyq
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop