Game1vs1 Nohitdelay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey Ho!
Heute gebe ich hier mal meine Meinung zum aktuellen Stand der Dinge in dem 1vs1 Kit "Nohitdelay" ab.
Ich persönlich bin von der Idee eines only Sword Kits sehr erfreut, auch wenn mir die Umsetzung in diesem Fall nicht sonderlich gut gefällt. Daran ist nicht das Kit schuld, meine meisten Probleme werden einfach von dem Anticheat verursacht.
Wie wahrscheinlich jeder weiß, der auch nur ein einziges Mal mit diesem Kit gespielt hat gibt es einige große Probleme.

1. Das Anticheat
Wirklich jeder Spieler der nur etwas mehr als 10 Klicks hat sorgt dafür, dass sein Gegenspieler wie wild durch die Luft zuckt und dann wieder auf den Boden geflagt wird. Wie man in meinem Beispiel Video (siehe unten) sieht, passiert dies in diesem Fall nur meinem Gegenspieler. In dem Video habe ich maximal 14 Klicks, das sind jetzt nicht unbedingt viel im Vergleich zu manch anderen Spielern. Auch das spielen mit dem Badlion Client hilft diesem nicht ab.

2. Die Maps
Auch wenn dieses Thema vielleicht besser in das Unterforum für Mapverbesserungsvorschläge passt finde ich es wichtig, dass es hier nochmal erwähnt wird. Die Maps stammen aus dem gleichen Mappool wie alle anderen. Sie sind einfach nicht passend für Nohitdelay (meine Meinung). Eher Flachere, größere Maps sind passend für dieses Kit. Selbs in den Anweisungen für neue 1vs1 Maps wird geschrieben, dass die Maps nicht all zuviel Terrain haben sollten. Warum ist dann eine Map, wie sie bei mir im Video zu sehen ist immer noch im Mappool für Nohitdelay?​

Schlusswort​
An sich bin ich vom Konzept überzeugt, jedoch hapert es in der Umsetzung. Um nochmal einen ordentlichen Vergleich zwischen Gomme und einem andren Server ziehen zu können, habe ich einfach mal zwei Kämpfe auf Gomme und einem anderen Server (in diesem Fall minemen.club) aufgenommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pyranya

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Trotzdem sind solche Maps einfach nicht für ein Kit wie Nohitdelay gemacht. Für so ein Kit eignen sich eher flache und größere Maps, wie es sie nicht so oft im jetzigen Mappool für 1vs1 gibt.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Ich bin ganz der Meinung von @23s da es auf einer Map, wo ich leider nicht den Namen weiß, gibt es Spinnennetze und da kann man den Gegner hochschlagen und sich dann unter den Gegner stellen das er gar nicht mehr rauskommt, weshalb man einen einfachen Sieg haben kann ohne das der Gegner überhaupt in der Lage für ist überhaupt irgendwas zu machen.
 

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Ahoi!

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das Thema auf dem TeamSpeak bereits, hier meine Einschätzung:

Punkt 1: Das Anticheat ist auf dem GommeHD.net-Netzwerk immer und überall das Thema. Es ist ein Anticheat, dass auch legitime Spieler benachteiligt und sich diesbezüglich eher verschlechtert als verbessert. Sogar Open-Source Cheats werden erst nach ein bis zwei Wochen in das Anticheat eingepflegt.
Bei der Serverleitung trifft man da aber auf taube Ohren, da man es besser weiß und jeder einfach den Badlion Client mit eingebautem Anticheat nutzen soll. Die Beschwerden und Probleme der Spieler sind irrelevant.

Punkt 2: Es gibt viele verschiedene Meinungen über den KitPvP-Mappool. Mir persönlich gefällt es, das auch Karten mit ein wenig Terrain eingebunden sind. Jedoch gibt es auch Karten, die für NoHitDelay komplett ungeeignet sind.
Da Maps mit flachem Terrain und wenigen Strukturen einfach zu bauen sind, würde ich dir empfehlen, einfach welche einzureichen. Sollte dir das nicht passen kannst du ja einfach @Leoooon auf die Nerven gehen.

gibt es Spinnennetze und da kann man den Gegner hochschlagen und sich dann unter den Gegner stellen das er gar nicht mehr rauskommt, weshalb man einen einfachen Sieg haben kann ohne das der Gegner überhaupt in der Lage für ist überhaupt irgendwas zu machen
Dafür würde ich einfach einen Bugreport erstellen, da ich bezweifle, dass dies in irgendeiner Weise gewollt ist.

Liebe Grüße o/
 

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
33
123
298
20
HeyHo!
Ich persönlich spiele immer mit BAC und habe diese Probleme mit dem Anticheat noch nicht gehabt.
Mit freundlichen Grüßen Tekom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop