Hey Ho!
Heute gebe ich hier mal meine Meinung zum aktuellen Stand der Dinge in dem 1vs1 Kit "Nohitdelay" ab.
Ich persönlich bin von der Idee eines only Sword Kits sehr erfreut, auch wenn mir die Umsetzung in diesem Fall nicht sonderlich gut gefällt. Daran ist nicht das Kit schuld, meine meisten Probleme werden einfach von dem Anticheat verursacht.
Wie wahrscheinlich jeder weiß, der auch nur ein einziges Mal mit diesem Kit gespielt hat gibt es einige große Probleme.
1. Das Anticheat
Wirklich jeder Spieler der nur etwas mehr als 10 Klicks hat sorgt dafür, dass sein Gegenspieler wie wild durch die Luft zuckt und dann wieder auf den Boden geflagt wird. Wie man in meinem Beispiel Video (siehe unten) sieht, passiert dies in diesem Fall nur meinem Gegenspieler. In dem Video habe ich maximal 14 Klicks, das sind jetzt nicht unbedingt viel im Vergleich zu manch anderen Spielern. Auch das spielen mit dem Badlion Client hilft diesem nicht ab.
2. Die Maps
Auch wenn dieses Thema vielleicht besser in das Unterforum für Mapverbesserungsvorschläge passt finde ich es wichtig, dass es hier nochmal erwähnt wird. Die Maps stammen aus dem gleichen Mappool wie alle anderen. Sie sind einfach nicht passend für Nohitdelay (meine Meinung). Eher Flachere, größere Maps sind passend für dieses Kit. Selbs in den Anweisungen für neue 1vs1 Maps wird geschrieben, dass die Maps nicht all zuviel Terrain haben sollten. Warum ist dann eine Map, wie sie bei mir im Video zu sehen ist immer noch im Mappool für Nohitdelay?
Heute gebe ich hier mal meine Meinung zum aktuellen Stand der Dinge in dem 1vs1 Kit "Nohitdelay" ab.
Ich persönlich bin von der Idee eines only Sword Kits sehr erfreut, auch wenn mir die Umsetzung in diesem Fall nicht sonderlich gut gefällt. Daran ist nicht das Kit schuld, meine meisten Probleme werden einfach von dem Anticheat verursacht.
Wie wahrscheinlich jeder weiß, der auch nur ein einziges Mal mit diesem Kit gespielt hat gibt es einige große Probleme.
1. Das Anticheat
Wirklich jeder Spieler der nur etwas mehr als 10 Klicks hat sorgt dafür, dass sein Gegenspieler wie wild durch die Luft zuckt und dann wieder auf den Boden geflagt wird. Wie man in meinem Beispiel Video (siehe unten) sieht, passiert dies in diesem Fall nur meinem Gegenspieler. In dem Video habe ich maximal 14 Klicks, das sind jetzt nicht unbedingt viel im Vergleich zu manch anderen Spielern. Auch das spielen mit dem Badlion Client hilft diesem nicht ab.
2. Die Maps
Auch wenn dieses Thema vielleicht besser in das Unterforum für Mapverbesserungsvorschläge passt finde ich es wichtig, dass es hier nochmal erwähnt wird. Die Maps stammen aus dem gleichen Mappool wie alle anderen. Sie sind einfach nicht passend für Nohitdelay (meine Meinung). Eher Flachere, größere Maps sind passend für dieses Kit. Selbs in den Anweisungen für neue 1vs1 Maps wird geschrieben, dass die Maps nicht all zuviel Terrain haben sollten. Warum ist dann eine Map, wie sie bei mir im Video zu sehen ist immer noch im Mappool für Nohitdelay?
Schlusswort
An sich bin ich vom Konzept überzeugt, jedoch hapert es in der Umsetzung. Um nochmal einen ordentlichen Vergleich zwischen Gomme und einem andren Server ziehen zu können, habe ich einfach mal zwei Kämpfe auf Gomme und einem anderen Server (in diesem Fall minemen.club) aufgenommen.
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