Nö. Eigentlich nicht.

L

LeBenett

Unregistriert
Hey Leute :)
Ich muss sagen, ich muss mich ergeben und auch so eine Pöse User vorstellung schreiben ._.
Ich hatte bereits eine aber diese war umausführlich und hässlich. :3

So jetzt zum Text:

Wo komm ich her?

Ich bin geboren in Starnberg, im Jahre 2001 02.05. um 15:26:34 (Um genau zu sein xD)
Jetzt wogen ich etwas Nord-Ötlich Münchens in Bayern.

Jetzt über mich.

ich heiße Leo, bin 13 Jahre Alt.
Ich bin Segler, Longboard Fahrer und natürlich habe ich Freude am Zocken :p
Ich bin nicht recht gut in der Schule, aber es lag mir nie so gut Sachen einfach aufzunehmen und es zu können, das ging an eine Meiner Beiden Schwestern ab.
Ich hab 2 Schwerstern, die eine 19 die andere 18, noch 2 Hunde (Greyhounds/Whippets)
Ich denke mal, das mich doch schon eine Hand voll kennen sollten, deswegen ehe ich jetzt über in... in... Was gibt es noch in einer User Vorstellung xD

Auf jeden fall, zu meinen Nachteilen.

Ich verteidige meine Meinung sehr hart, eigentlich kann man mich schwer bei härteren Angelegenheiten überzeugen :p
Manchmal verfalle ich in Eine Laune in den ich manchen Leute ein bissel auf die Nerven gehe xD

So jetzt noch einen kleinen Teil zu meinen Leutchen die ich mal als "Freunde" ansehe :3

@ColdBone02
@_iC00ki3_
@gvt1
@sofasitzer3000
@DrLostHope
@xXStrudelXx
@Jokerfan
@Dralax
@mcBoeingFreak
@5522Luca
@LionHDYT
@Henny (Obwohl wir uns bis jetzt nichts anderes als Cutee geschrieben haben xD)
@jeremy5432
Da gibt es noch mehr, alle die in meiner Freundes Liste stehen, fühlen sich angesprochen :p

So viel Dazu, diese verdammte User Vorstellung war jetzt nicht recht ausführlich, aber egal :3

Liebe Grüße

Leo

3ndfight3r

Mitglied
4 Juni 2014
552
269
435
Überall und nirgendwo
gibtesnicht.de
Hey Leute :)
Ich muss sagen, ich muss mich ergeben und auch so eine Pöse User vorstellung schreiben ._.
Ich hatte bereits eine aber diese war umausführlich und hässlich. :3

So jetzt zum Text:

Wo komm ich her?

Ich bin geboren in Starnberg, im Jahre 2001 02.05. um 15:26:34 (Um genau zu sein xD)
Jetzt wogen ich etwas Nord-Ötlich Münchens in Bayern.

Jetzt über mich.

ich heiße Leo, bin 13 Jahre Alt.
Ich bin Segler, Longboard Fahrer und natürlich habe ich Freude am Zocken :p
Ich bin nicht recht gut in der Schule, aber es lag mir nie so gut Sachen einfach aufzunehmen und es zu können, das ging an eine Meiner Beiden Schwestern ab.
Ich hab 2 Schwerstern, die eine 19 die andere 18, noch 2 Hunde (Greyhounds/Whippets)
Ich denke mal, das mich doch schon eine Hand voll kennen sollten, deswegen ehe ich jetzt über in... in... Was gibt es noch in einer User Vorstellung xD

Auf jeden fall, zu meinen Nachteilen.

Ich verteidige meine Meinung sehr hart, eigentlich kann man mich schwer bei härteren Angelegenheiten überzeugen :p
Manchmal verfalle ich in Eine Laune in den ich manchen Leute ein bissel auf die Nerven gehe xD

So jetzt noch einen kleinen Teil zu meinen Leutchen die ich mal als "Freunde" ansehe :3

@ColdBone02
@_iC00ki3_
@gvt1
@sofasitzer3000
@DrLostHope
@xXStrudelXx
@Jokerfan
@Dralax
@mcBoeingFreak
@5522Luca
@LionHDYT
@Henny (Obwohl wir uns bis jetzt nichts anderes als Cutee geschrieben haben xD)
@jeremy5432
Da gibt es noch mehr, alle die in meiner Freundes Liste stehen, fühlen sich angesprochen :p

So viel Dazu, diese verdammte User Vorstellung war jetzt nicht recht ausführlich, aber egal :3

Liebe Grüße

Leo
Du wurdest auf die Minute 2 Tage und 8 Stunden vor mir geboren ;)

Herzlich willkommen im Forum "Neuling" :p

PS: dass du deine Meinung sehr hart vertrittst, hab ich schon bemerkt ;)

• Like
Reaktionen: LeBenett

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
Hay :3
Wer bist du denn, ich kenn dich nicht? o_O
Nee ernsthaft, Henny zählt als "Freund", aber ich nicht? D:
WHATS GOIN ON HERE??!!?!!!!

• Like
Reaktionen: LeBenett

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop