L
LeBenett
Unregistriert
Hey Leute
Ich muss sagen, ich muss mich ergeben und auch so eine Pöse User vorstellung schreiben ._.
Ich hatte bereits eine aber diese war umausführlich und hässlich. :3
So jetzt zum Text:
Wo komm ich her?
Ich bin geboren in Starnberg, im Jahre 2001 02.05. um 15:26:34 (Um genau zu sein xD)
Jetzt wogen ich etwas Nord-Ötlich Münchens in Bayern.
Jetzt über mich.
ich heiße Leo, bin 13 Jahre Alt.
Ich bin Segler, Longboard Fahrer und natürlich habe ich Freude am Zocken
Ich bin nicht recht gut in der Schule, aber es lag mir nie so gut Sachen einfach aufzunehmen und es zu können, das ging an eine Meiner Beiden Schwestern ab.
Ich hab 2 Schwerstern, die eine 19 die andere 18, noch 2 Hunde (Greyhounds/Whippets)
Ich denke mal, das mich doch schon eine Hand voll kennen sollten, deswegen ehe ich jetzt über in... in... Was gibt es noch in einer User Vorstellung xD
Auf jeden fall, zu meinen Nachteilen.
Ich verteidige meine Meinung sehr hart, eigentlich kann man mich schwer bei härteren Angelegenheiten überzeugen
Manchmal verfalle ich in Eine Laune in den ich manchen Leute ein bissel auf die Nerven gehe xD
So jetzt noch einen kleinen Teil zu meinen Leutchen die ich mal als "Freunde" ansehe :3
@ColdBone02
@_iC00ki3_
@gvt1
@sofasitzer3000
@DrLostHope
@xXStrudelXx
@Jokerfan
@Dralax
@mcBoeingFreak
@5522Luca
@LionHDYT
@Henny (Obwohl wir uns bis jetzt nichts anderes als Cutee geschrieben haben xD)
@jeremy5432
Da gibt es noch mehr, alle die in meiner Freundes Liste stehen, fühlen sich angesprochen
So viel Dazu, diese verdammte User Vorstellung war jetzt nicht recht ausführlich, aber egal :3
Liebe Grüße
Leo
Ich muss sagen, ich muss mich ergeben und auch so eine Pöse User vorstellung schreiben ._.
Ich hatte bereits eine aber diese war umausführlich und hässlich. :3
So jetzt zum Text:
Wo komm ich her?
Ich bin geboren in Starnberg, im Jahre 2001 02.05. um 15:26:34 (Um genau zu sein xD)
Jetzt wogen ich etwas Nord-Ötlich Münchens in Bayern.
Jetzt über mich.
ich heiße Leo, bin 13 Jahre Alt.
Ich bin Segler, Longboard Fahrer und natürlich habe ich Freude am Zocken
Ich bin nicht recht gut in der Schule, aber es lag mir nie so gut Sachen einfach aufzunehmen und es zu können, das ging an eine Meiner Beiden Schwestern ab.
Ich hab 2 Schwerstern, die eine 19 die andere 18, noch 2 Hunde (Greyhounds/Whippets)
Ich denke mal, das mich doch schon eine Hand voll kennen sollten, deswegen ehe ich jetzt über in... in... Was gibt es noch in einer User Vorstellung xD
Auf jeden fall, zu meinen Nachteilen.
Ich verteidige meine Meinung sehr hart, eigentlich kann man mich schwer bei härteren Angelegenheiten überzeugen
Manchmal verfalle ich in Eine Laune in den ich manchen Leute ein bissel auf die Nerven gehe xD
So jetzt noch einen kleinen Teil zu meinen Leutchen die ich mal als "Freunde" ansehe :3
@ColdBone02
@_iC00ki3_
@gvt1
@sofasitzer3000
@DrLostHope
@xXStrudelXx
@Jokerfan
@Dralax
@mcBoeingFreak
@5522Luca
@LionHDYT
@Henny (Obwohl wir uns bis jetzt nichts anderes als Cutee geschrieben haben xD)
@jeremy5432
Da gibt es noch mehr, alle die in meiner Freundes Liste stehen, fühlen sich angesprochen
So viel Dazu, diese verdammte User Vorstellung war jetzt nicht recht ausführlich, aber egal :3
Liebe Grüße
Leo