Nodus erlaubt? Mit Gomme telefoniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiRrJaKoB

Mitglied
23 März 2020
3
60
263
23
Hi,
habe eine Frage:
Ist die Modifikation ,,Nodus" erlaubt? Man soll damit angeblich gute Hits bekommen, das Rückstoßprinzip minimieren und ganz schön schnell mit dem Bogen unterwegs sein. Hinweise zu Kisten gibts angeblich auch.
Habe vorhin mit Gomme telefoniert und wollte Milchbubi und die Mods fragen, ob es für sie auch ok ist.

lg Jakob
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Man soll damit angeblich gute Hits bekommen, das Rückstoßprinzip minimieren und ganz schön schnell mit dem Bogen unterwegs sein. Hinweise zu Kisten gibts angeblich auch.
Logischerweise ist sowas auf dem Netzwerk nicht erlaubt.
Unter Serverregeln: Minecraft | GommeHD.net findest du eine Liste mit verbotenen Clientmodifikationen, an denen man sich orientieren sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop