SkyWars Nochmal All Skywars-Kits-Unlocked Woche???

• Ersteller Ersteller mfJItrHcoBTMetLibcANyCjT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mfJItrHcoBTMetLibcANyCjT

Unregistriert
Heyho GommeHd.net Team,

Ich wollte fragen, ob es nochmal eine All-Skywars-Kits-Unlocked Woche geben wird? ich würde es mega Cool finden, weil ich nicht alle Kits habe, aber einige gerne testen würde, um zu wissen, ob es sich lohnt sie zu kaufen.

MFG Suchtiicoregamer

Heyho GommeHd.net Team,

Ich wollte fragen, ob es nochmal eine All-Skywars-Kits-Unlocked Woche geben wird? ich würde es mega Cool finden, weil ich nicht alle Kits habe, aber einige gerne testen würde, um zu wissen, ob es sich lohnt sie zu kaufen.

MFG Suchtiicoregamer
Vielleicht wird bald wieder so ein Event kommen^^ Lass dich einfach überaschen c:

Hey,

ich denke das es so ein Event nicht in absehbarer Zeit geben wird, da so etwas etwas "besonderes" ist und auch für Minigames angewendet werden sollte, wo dies auch nützlich sein könnte wie in Endergames. Trotzdem kann jederzeit so ein Event stattfinden, also einfach mal abwarten und Tee trinken! :)

~MemoryMoment aka. Angela Ferkel

Hey, ich kann mich noch an die Kit- Woche erinnern und habe es ziemlich cool gefunden. Dazu hätte jeder Spieler irgendein Random Kit, wodurch völlig neue Kämpfe und Überraschungen entstanden sind.

Das Team arbeitet gerade an ihrem neuen Protector und anderen Projekten, dadurch wird es in nächster Zeit ziemlich sicher zu keinem Event kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop