NoCheat + - KRITIK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAch langer Zeit spiele ich auf Anregen meiner Freunde wieder auf Gomme und siehe da: Hacker über-fuckin-all. Bisher habe ich immer gesagt: NoCheat+ ist gut, es kann nur nicht alle auf einmal erwischen. Aber fuck - in jeder Runde ein Hacker. Also sowas...zudem: Wie werden andere HAcks wie z.B. Jesus erkannt?

H

HamsterCrack

Unregistriert
Jesus und so wird einfach erkannt indem geprüft wird ob ein Spieler durchgehend auf dem Block Wasser ist und sich die Höhe ned verändert zumindestens würd ich's so machen :D

U

!User56

Unregistriert
NAch langer Zeit spiele ich auf Anregen meiner Freunde wieder auf Gomme und siehe da: Hacker über-fuckin-all. Bisher habe ich immer gesagt: NoCheat+ ist gut, es kann nur nicht alle auf einmal erwischen. Aber fuck - in jeder Runde ein Hacker. Also sowas...zudem: Wie werden andere HAcks wie z.B. Jesus erkannt?
Es wurde vor einiger Zeit mal eine Liste mit Hacks aufgeführt mit Hacks die noch funktionieren. Diese Liste war erschreckend groß.
Jesus und so wird einfach erkannt indem geprüft wird ob ein Spieler durchgehend auf dem Block Wasser ist und sich die Höhe ned verändert zumindestens würd ich's so machen :D
Nope, Jesus war auch in dieser Liste drin, genau so wie Criticals, Glide und viele andere.

@Chilli85 such dir lieber einen anderen Server oder spiel gar ein anderes Spiel. Auch wenn es hier oft bestritten wird, ist GommeHD.net mittlerweile bei dem Niveau und der Hackeranzahl von Hive angekommen. Wobei ich Hive auch garnicht mal so schlecht finde wie alle immer behaupten. Der Server hat eben schon viele in seinen Bann gezogen und neue werden immer wieder indirekt dazu animiert Gomme im Vergleich zu anderen Servern hoch zu spielen. Das ist auch mit der Grund warum ich nur noch im Forum bin. Ich will hier einfach nur miterleben wie der Server langsam aber sicher den Bach runter geht :D

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Das ist auch mit der Grund warum ich nur noch im Forum bin. Ich will hier einfach nur miterleben wie der Server langsam aber sicher den Bach runter geht :D
(facepalm)
Manche Leute haben echt nichts zu tun.

Ne, werde ich nicht tun. Ich habe lediglich Kritki ausgeübt.
Wo zum Teufel war das Kritik? Das war keine Kritik sondern ein üblicher 0815 Auskotz Beitrag. Der Server hat Hacker, dass weiß jeder. Jeder Server hat Hacker.

Ich seh hier wieder nur "Hacker da", "NoCheat bringt nichts" blablabla. Typischer ausheul Beitrag. Woran ist das bitte Kritik?

Lies dir am besten den Beitrag von @Dom durch, dann checkst du vielleicht mal was das ist:
https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/

Aber fuck - in jeder Runde ein Hacker
Seltsam. Ich seh selten Hacker. Wahrscheinlich sind die meisten einfach besser wie du. Das ist einfach eine eiskalte Lüge oder extremstes Unglück, wenn dir sowas wirklich (was ich mal schwer bezweifle) passiert.

~Voymar

anche Leute haben echt nichts zu tun.
Stimmt.
Wo zum Teufel war das Kritik? Das war keine Kritik sondern ein üblicher 0815 Auskotz Beitrag.
Lieber Voymar,

ich habe dein parteiisches, geschwollenes und stures Gerede SATT.

Bei jedem Thread sehe ich dich kommentieren, immer die selben Argumente für den Server und nicht offen für Horizonterweiterung. Ungefähr wie 60 Prozent des Teams. Dabei sind deine Posts immer sehr sarkastisch und vor allem provozierend. Ich werde mir nicht einen Thread durch lesen, von dem ich den Inhalt längst gelernt habe. Und ganz ehrlich: Ich selbst habe lange Zeit gedacht, das Plugin würde es bringen. Doch dann bemerkte ich : nein. 1 1/2 Stunden und 3-4 Hacker, bei 2 davon richtig offensichtlich. Beim Rest kann ich es nur annehmen, da sie sehr komisch gehittet haben.

Das ist einfach eine eiskalte Lüge

Ja, denn in meiner Freizeit poste ich oft Lügen auf Serverforen. Nicht.
oder extremstes Unglück,

Wohleher Gewohnheit.

Wahrscheinlich sind die meisten einfach besser wie du.

Hachja, das stimmt. Viele sind besser als ich. Jedoch merkt man einfach, wenn dreist gehackt wirdd.

FAZIT

Ich bin kein random Hater. Ich habe lediglich die Wahrheit erkannt.

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Wo zum Teufel war das Kritik? Das war keine Kritik sondern ein üblicher 0815 Auskotz Beitrag. Der Server hat Hacker, dass weiß jeder. Jeder Server hat Hacker.

Ich seh hier wieder nur "Hacker da", "NoCheat bringt nichts" blablabla. Typischer ausheul Beitrag. Woran ist das bitte Kritik?

Lies dir am besten den Beitrag von @Dom durch, dann checkst du vielleicht mal was das ist:
https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/
Korrekt. @Chilli85 wenn du dich etwas informiert hättest (Suchfunktion z.B.) wüsstest du, dass wir bereits alles, was machbar ist, gegen Hacker tun. Wenn es dich so aufregt, dass du in 1 1/2 Stunden mal 3-4 Hackern begegnest, nimm sie auf und reporte sie anstatt dich - muss man wirklich so sagen - hier auszukotzen, denn das bringt überhaupt nichts ;)

#closed

LG ~ Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop