SkyWars Noch keine Verbesserung beim Tnt-Boost-NCP-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sehr schade, dass sich offenbar innerhalb einer Zeit von einem halben Jahr keine Lösung für dieses Problem ergeben hat, obwohl es hieß, dass man sich darum kümmern würde. Ich habe sehr viel Zeit gebraucht, um mir überhaupt ein Kit zu kaufen, womit man überhaupt in jeder Runde einen TNT-Boost ausführen kann, aber jetzt ist das MLG-Kit, welches ich mir gekauft hatte, mehr oder weniger nutzlos, und ich habe also 30k Coins einfach so zum Fenster hinausgeworfen. Es wäre schön wenn jmd etwas ändern könnte.

LG, der letzte König von Rom
:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69
Ich finde es sehr schade, dass sich offenbar innerhalb einer Zeit von über einem Jahr keine Lösung für dieses Problem ergeben hat, obwohl es hieß, dass man sich darum kümmern würde. Ich habe sehr viel Zeit gebraucht, um mir überhaupt ein Kit zu kaufen, womit man überhaupt in jeder Runde einen TNT-Boost ausführen kann, aber jetzt ist das MLG-Kit, welches ich mir gekauft hatte, mehr oder weniger nutzlos, und ich habe also 30k Coins einfach so zum Fenster hinausgeworfen. Es wäre schön wenn jmd etwas ändern könnte.

Es gibt Skywars noch nicht mal ein Jahr aber okay

Ich finde es sehr schade, dass sich offenbar innerhalb einer Zeit von über einem Jahr keine Lösung für dieses Problem ergeben hat, obwohl es hieß, dass man sich darum kümmern würde. Ich habe sehr viel Zeit gebraucht, um mir überhaupt ein Kit zu kaufen, womit man überhaupt in jeder Runde einen TNT-Boost ausführen kann, aber jetzt ist das MLG-Kit, welches ich mir gekauft hatte, mehr oder weniger nutzlos, und ich habe also 30k Coins einfach so zum Fenster hinausgeworfen. Es wäre schön wenn jmd etwas ändern könnte.

es ist einfach traurig!

Hey,
seid doch dankbar, dass es überhaupt noch drinnen ist.
Ihr stellt denn Server immer so hin, als würde er alles streichen was zu op ist.
Schon mal daran überlegt, dass der Server auf wünsche von Spieler eingeht, dazu muss ich sagen, dass "MLG-Kit" wirklich bisschen überpowert war.
Ich sehe auch keinen Grund, dass man dir die Coins zurück geben wurde.

Dieser Bug ist Absicht gewesen: Das hab ich nie gesagt
Und die Coins: Ist zwar schade drum aber ich habe auch NIE gesagt, dass ich sie zurück haben möchte
Außerdem war es nicht sooooo op, weil man fast immer Spinnweben oder TNT in den Kisten findet

Und selbst wenn es nicht mehr drin wäre, hätte es sowieso keinen Unterschied gemacht.
Es geht hier um ein Problem, welches dieses Kit enorm einschränkt und nicht um die Frage, wie op das Kit ist.

Und JA ich bezeichne diese Aktivität des NCP's als Bug

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem ist für das GommeHD Team sehr schwer zu lösen, denn das Anti-Hack plugin denkt, wenn du einen TnT boost machst, wegen dem schnellen durch die Luft fliegen, dass du flyhackst. Wird das Plugin ausgeschaltet wird es für hacker leichter werden, wirklich fly zu hacken

• Like
Reaktionen: Tarquinius_S
Dieses Problem ist mir sehr wohl bekannt, aber ich danke dir trotzdem für deinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema.
Ich weiß, dass die Lösung nicht einfach ist und würde hiermit gerne einen Vorschlag machen:

Premis sollten auch von dem NCP befreit werden, da kaum jemand dem Server Geld zahlt, um hacken zu können (außer Haze).
Aber wenn sie trotzdem hacken und durch Reports gebannt werden, haben sie ja quasi ihr Geld verschenkt.

Ich hoffe der Vorschlag findet Beachtung und keine Verachtung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop