BedWars Classic No-Gold Runden

  • Ersteller Deleted member 950344
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vbruno

Mitglied
25 Apr. 2021
4
3
143
Glaub gleich wird dein Beitrag entfernt bzw. wirst darauf Verwiesen dass du die Suchfunktion verwenden musst
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,

entspannt euch, ich denke die zuständigen für BW, wie @IntroloHD, arbeiten schon an einer Lösung ohne das es eine Community-Spaltung gibt. Das Ziel ist es, dass beide Seiten zufrieden sind und miteinander spielen können. Ebenfalls denke ich, dass Beiträge wie deaktiviert das Gold etc., nicht weiterhelfen werden, da, wie gesagt, an einer Lösung gearbeitet wird. Viel hilfreicher wäre es sich Kontermöglichkeiten gegen einen Bogen zu überlegen.

Ich hoffe und hoffe einfach nur, dass ihr Rusher, falls ich euch so nennen darf, in der Zukunft objektiver an der Sache ran geht und auch auf die Sicht der Gold-Spieler achtet.

//closed by IntroloHD

Mit freundlichen Grüßen
kuhro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
entspannt euch, ich denke die zuständigen für BW, wie @IntroloHD, arbeiten schon an einer Lösung ohne das es eine Community-Spaltung gibt. Das Ziel ist es, dass beide Seiten zufrieden sind und miteinander spielen können. Ebenfalls denke ich, dass Beiträge wie deaktiviert das Gold etc., nicht weiterhelfen werden, da, wie gesagt, an einer Lösung gearbeitet wird. Viel hilfreicher wäre es sich Kontermöglichkeiten gegen einen Bogen zu überlegen.
Mag schon sein, bisher wurde diese Community jedoch stark vernachlässigt.
Ich hoffe und hoffe einfach nur, dass ihr Rusher, falls ich euch so nennen darf, in der Zukunft objektiver an der Sache ran geht und auch auf die Sicht der Gold-Spieler achtet.
Du implizierst damit also, dass Non-Gold-Spieler nicht objektiv an diese Sache rangehen könnten und nicht auf die Sicht der Gold-Spieler achten? Das ist sehr wohl der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop