EnderGames Ninja OP

3sitxy

Mitglied
23 Mai 2020
1
2
230
22
Joa. Normalerweise überrascht man Gegner mit einer Enderperle und kriegt selbst als Enderman schaden dafür. Mit dem neuen Ninja Kit kommt man aus 30 Blöcken direkt hinter den Gegner und kann ihn dann auscritten. Das ist mies gebalanced. Bald spielt wohl jeder das Kit. Vorschlag: Halbierung des Radius. Auch aus 15 Blöcken ist der recht feige Ninja Angriff überaschend und strong. Das muss geändert werden mMn.
 
  • Like
Reaktionen: Bugrocks

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach nicht einmal 7 Stunden Online-Zeit direkt eine solche abschließende Bilanz zu ziehen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen übereilt.
Im Moment wird das Kit von jedem erstmal ausprobiert und natürlich wirkt es in den ersten Tagen etwas stärker, weil es schlichtweg noch keine bekannten Taktiken gegen die Spielweise des Kits gibt.

Bevor wir an dem Kit überhaupt etwas ändern, möchten wir uns erstmal die Entwicklung in den nächsten Tagen ansehen.
Danach kann man immer noch entscheiden, ob ein Nerf (egal wie dieser aussehen wird) gerechtfertigt ist oder nicht.

Da ich denke, dass die Erläuterung unserer Vorgehensweise zunächst nachvollziehbar sein sollte, werde ich das Thema an dieser stelle schließen.
Wenn du noch Ergänzungen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch
 
  • Like
Reaktionen: polizeiruf110

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop