Allgemeines Nie unter einer gewissen Kontostand mit Ankaufshops kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Es wäre toll wenn man ein Limit setzen kann, wenn man zum Beispiel immer über 100k haben will und Ankaufshops hat, dann kann es halt sein wenn man off ist, das jemand so viel verkauft das man unter 100k ist.
Es wäre toll wenn man einen Mindestkontostand haben könnte. Also einen Punkt wo andere nichts mehr über Chestshop an dich verkaufen können, weil du "kein Geld" mehr hast und du den Mindestkontostand hast.
Momentan ist der ja logischerweise bei 0, nur sollte man das selbst einstellen können
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Dafür gibt es ja das Abkaufslimit, dass du bei jedem Shop individuell einstellen kannst. Willst du nicht viel ankaufen und das Risiko nicht eingehen, stelle da das Limit ein :)
 
  • Like
Reaktionen: Zockernetzwerk

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Dafür gibt es ja das Abkaufslimit, dass du bei jedem Shop individuell einstellen kannst. Willst du nicht viel ankaufen und das Risiko nicht eingehen, stelle da das Limit ein :)
Ich hab 50 Shops, ich will damit ich mergen kann über 100k bleiben, in all den Shops ein Ankauflimit zu setzen wäre einfach mega arbeit, zumal du es dann wieder ausschalten musst, wenn du einen gewissen Rohstoff nimmer hast.

Da ist /money setMinimum 100000 easier
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich hab 50 Shops, ich will damit ich mergen kann über 100k bleiben, in all den Shops ein Ankauflimit zu setzen wäre einfach mega arbeit, zumal du es dann wieder ausschalten musst, wenn du einen gewissen Rohstoff nimmer hast.

Da ist /money setMinimum 100000 easier
Lol seit wann wurde das von 10 auf 50 erhöht? Ok sry dann wäre die Idee wirklich sinnvoll
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop