Allgemeines Nicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parafy

Mitglied
26 Okt. 2020
2
2
160
24
Hallo liebes GommeHD Team ich habe ein anliegen und zwar das man die Nicknames und Skins der Nicks mal überarbeiten muss man erkennt sofort ob jmd ein Nick ist oder nicht und die skins sind ab und zu mal wie der alte Fürher von Deutschland oder wie sonst eine Person die damals groß war. Auf RoyalPixel oder os wurde das gut gelöst und zwar hat nicht jeder Nick Premium und keinen Clan ich fände es gut wenn es hier auch veränderungen geben würde da dies den Server und die einzelnen PvP Szenen durchaus verbessern würden
 
  • Like
Reaktionen: ChangeYourMood

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das liegt daran, dass für die Nicks die Namen und Skins gebannter Spieler verwendet werden. Das sind häufig irgendwelche alt Accounts mit merkwürdigen Namen und Steve oder Alex skins. Solche Accounts sind meistens auch clanless.
 

Trickety

Mitglied
26 Okt. 2020
13
404
298
GommeHD.net
Im Prinzip ist es doch egal, ob man erkennt, ob ein Nickname ein Nickname ist oder nicht. Das Ziel dieser ist es schließlich nur, die Identität des eigentlichen Nutzers zu verstecken. Sofern nicht erkannt wird, wer genau hinter dem Nicknamen steckt, sehe ich auch kein Problem darin zu wissen, ob ein Nickname ein Nickname ist.
 

verLog

Premium
22 Dez. 2019
9
29
663
Craftroom
www.gommehd.net
Im Prinzip ist es doch egal, ob man erkennt, ob ein Nickname ein Nickname ist oder nicht.
Sehe ich auch so. Seit es den Supremium-Rang gibt, ist nicht jeder Genickter ein YouTuber/Teammitglied.

RoyalPixel oder os wurde das gut gelöst und zwar hat nicht jeder Nick Premium und keinen Clan
Das mit dem Premium ist nicht umsetzbar, da die genickten Spieler ja auch andere Spieler aus der Runde kicken können.
 
  • Like
Reaktionen: Trickety

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
23
Im Prinzip ist es doch egal, ob man erkennt, ob ein Nickname ein Nickname ist oder nicht. Das Ziel dieser ist es schließlich nur, die Identität des eigentlichen Nutzers zu verstecken. Sofern nicht erkannt wird, wer genau hinter dem Nicknamen steckt, sehe ich auch kein Problem darin zu wissen, ob ein Nickname ein Nickname ist.
Aber z.b bei streamer die etwas größer sind, gibt es leute die nach springen um die streamer zu streamsnipen und für die ist es keine Herausforderung herauszufinden wer der streamer ist
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Aber z.b bei streamer die etwas größer sind, gibt es leute die nach springen um die streamer zu streamsnipen und für die ist es keine Herausforderung herauszufinden wer der streamer ist
Das ist es sowieso nicht, weil der Nickname am Anfang der Runde im Chat steht und somit für jeden Zuschauer sichtbar ist.
So lange man jetzt nicht mit mehreren 100 Zuschauern streamt, sollte es aber nicht zu Problemen kommen.
In meinen 3 Jahren als Moderator hatte ich nie Probleme damit, dass mich jemand verfolgt oder gestört hätte, weil ich genickt war.
Es könnte ja quasi jeder Supreme sein, welcher gerade in der Runde ist und so macht sich kaum jemand die Mühe jeden genickten Spieler zu targetten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich ein Youtuber oder Teamler ist, ist ziemlich gering.

~DerSchlenderman | Malte
 
  • Like
Reaktionen: Trickety

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop