Allgemeines Nickrechte für Top10-Spieler

EnjoyInfection

Mitglied
28 Nov. 2015
13
18
643
36
Hey Leute ,
Ich bin im Moment top10 in QSG und mir ist aufgefallen , wie stark man nur wegen der top10 gefokust wird.
Es ist manchmal einfach unmöglich zu spielen , wenn man die ganze Zeit getargettet wird , nur weil man sich in den ersten/besten 10 des Spielmodus befindet.
Daher wollte ich einfach fragen , ob es evtl. eine Möglichkeit gäbe ein Programm zu programmieren , welches den top10 jedes Spielmodus die Möglichkeit gibt sich zu nicken.
Es muss nicht wie Premium+ sein , sondern nur das Nick-Recht.
Ich fände es echt schön , wenn man das verwirklichen könnte.

LG
Tom / EnjoyInfection

Hey,

dein Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Die Suchfunktion hilft bei so welchen Sachen immer! :)

Einerseits lassen sich die Probleme ja verstehen, dass man Aufgrund seiner Ranked Position verfolgt wird, aber so eine Nick Funktion birgt auch vertrauen mit sich. Zum Beispiel kann man dich dann nicht mehr Chatloggen, etc. und Allgemein kannst du sehr viele Regelverstoße mit einem Nick begehen, die nur mit Mühe nachweißbar sind.

Die beiden einzigen Möglichkeiten einen Nickname zu bekommen ist mit dem Premium+/YouTuber Rang oder dem Beitreten des Serverteams während einer Bewerbungsphase.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

(mit Nickname kann man zB ewig hacken, ohne gebannt zu werden)
Nein eigentlich nicht.
Wenn man einen festen Nicknamen hat, dann kann das extrem leicht "nachgewiesen" werden.
Wenn man einen hat, der sich immer wieder ändert, dann kann man das mit einer /whereami Angabe der Uhrzeit an dem er gespielt hat etc auch ganz leicht nachweisen.
denke ich mal.
sollte zumindest so oder so ähnlich funktionieren lol.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Nein eigentlich nicht.
Wenn man einen festen Nicknamen hat, dann kann das extrem leicht "nachgewiesen" werden.
Wenn man einen hat, der sich immer wieder ändert, dann kann man das mit einer /whereami Angabe der Uhrzeit an dem er gespielt hat etc auch ganz leicht nachweisen.
denke ich mal.
sollte zumindest so oder so ähnlich funktionieren lol.
Ja, aber man kann genickte Spieler nicht reporten (immer noch? Auf jeden Fall war das mal so) und das Anticheat merkt ja auch nichts wirklich

Wär auf jeden Fall cool, aber dann würde das geswchwitze in QSG noch mehr zunehmen und das würde den Spielspaß kaputt machen. C:

~UnlegitQSGsr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop