Erledigt nickname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeGreeks

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team, ich habe einen Youtube Kanal mit um die 50 Abonnenten, das ist aber jetzt nicht die Hauptansprache, ich bin ebenfalls auf twitch aktiv und habe etwas mehr Abonnenten, die mir beim stream immer dazwischen funken müssen sie kommen in mein Spiel und versauen mir den ganzen Stream, deshalb würde ich gerne einen nickname einstellen können und eine Lobby Switcher haben. Das wäre ein großer Vorteil für mich und ich würde mich freuen wenn ihr mein Anliegen durchsetzt.
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Diese Funktion gibt es nur für YouTuber und das ist auch gut so. (15.000 Abonnenten)
Sonst würde ja jeder, der 50 Abonnenten hat sagen, das er diese Funktion wünscht und das wiederum,
würde ein riesen Durcheinander geben...
Außerdem würden deine Zuschauer weiter dazwischenfunken, da sie ja im Stream sehen, wo du reinjoinst
und wie dein Nickname ist, das wäre also völlig sinnlos. ;)

~MfG,
Luca, LucGam3s
 
L

LeGreeks

Unregistriert
sie wüssten aber nicht welche Lobby ich wäre wenn ich den Lobby Schwitcher hätte
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Das ist aber bei einer solch geringen Anzahl an Abos nicht nötig.
Es ist schon gut so wie es ist, dass man diese Funktionen nur als YouTuber hat. :)

~LucGam3s
 

Simsoro

Premium
Was ist denn ein Lobbyswitcher?
Wenn du die Silentlobby meinst, dann bringt die auch nicht viel, da du bei z.B SG auf eines der 8 Schilder klicken musst und es dann ziemlich einfach ist die passende Map zu finden.
Die einfachste Lösung ist, wenn du Schwarzbild machst, wenn du in eine Runde joinst :3 So kann dir niemand indem er den Stream schaut nachjoinen.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Die einfachste Lösung ist, wenn du Schwarzbild machst, wenn du in eine Runde joinst :3 So kann dir niemand indem er den Stream schaut nachjoinen.

Oder einfach das Aufnahme-/Stream-Programm so konfigurieren, dass es den Stream um 20 Sekunden verzögert. Dann sollte dir eigentlich auch niemand mehr über den Stream nachjoinen können. ;)
 
  • Like
Reaktionen: pudelplays

Simsoro

Premium
Oder einfach das Aufnahme-/Stream-Programm so konfigurieren, dass es den Stream um 20 Sekunden verzögert. Dann sollte dir eigentlich auch niemand mehr über den Stream nachjoinen können. ;)
Die Wartezeit dauert aber auch mal bis zu 60 Sekunden ^^ Wenn er Premiumspieler ist eher weniger, aber wenn er Non-Premi ist :D
 

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
24
Gommunity
Hallo liebes Gomme Team, ich habe einen Youtube Kanal mit um die 50 Abonnenten, das ist aber jetzt nicht die Hauptansprache, ich bin ebenfalls auf twitch aktiv und habe etwas mehr Abonnenten, die mir beim stream immer dazwischen funken müssen sie kommen in mein Spiel und versauen mir den ganzen Stream, deshalb würde ich gerne einen nickname einstellen können und eine Lobby Switcher haben. Das wäre ein großer Vorteil für mich und ich würde mich freuen wenn ihr mein Anliegen durchsetzt.

Bitte lies dir das... ---> https://www.gommehd.net/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/ <--- ...v durch :)! Da steht alles drin , was du für das "Nicken" benöigst c:!

Mfg leFlash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop