Classic BedWars Nicken

KleinerBlockie

Mitglied
24 Nov. 2015
5
0
525
23
Hallo,
Ich heiße Ingame CamouLegend
Ich schlage vor dass sich leute in Statsall bei Bedwars bei dem Ranking 300 Nicken können da man sonst getargettet wird die ganze zeit.

Hier heiße ich noch CuzImBlvckPvP weil mein neues Passwort nicht angenommen wird.

Hallo,
Ich schlage vor dass sich leute in Statsall bei Bedwars bei dem Ranking 300 Nicken können da man sonst getargettet wird die ganze zeit.

Hier heiße ich noch CuzImBlvckPvP weil mein neues Passwort nicht angenommen wird.

Gute Idee. Ne warte es wurde ja schon 300 mal vorgeschlagen. Ist keine gute Idee. Benutze nächste mal die Suchfunktion Danke.

Hey,

dein Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Die Suchfunktion hilft dir bei solchen Themen relativ schnell weiter.

Durch das erlangen des Premium+ Ranges oder generell des "Nick-Tools" erhältst du gleichzeitig ein gewisses Vertrauen. Dieses wird nicht einfach so an jeden ausgehändigt, der es evtl. verlangt.

Die beiden einzigen Möglichkeiten einen Nickname zu bekommen ist mit dem Premium+/YouTuber Rang oder dem Beitreten des Serverteams während einer Bewerbungsphase.

Gruß, yesitsclear

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benni_Bieber
Selbst der Vorschlag dass sich Top 5 Spieler nicken dürfen wurde abgelehnt... Und dann kommst du mit Top 300 guter Witz

Ne jetzt mal im Ernst es interessiert keinen wenn du Top 300 bist da
1. So gut wie keiner /statsall sondern nur /stats benutzt
2. Keiner sich für Top 300 interessiert ausser Platz 1 bis 10 ;)

Hallo,

Heyho dieser vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen und wurde die ganze zeit @Abgelehnt und wen du dich nicken willst mach ein YT chanal mit 5K und vorde dir premium+ an

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop