Gommunity Nicken in King Of The Ledder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeoonn

Mitglied
20 Apr. 2019
5
2
230
24
www.twitch.tv
Hey miteinander
In letzter zeit spiele ich sehr gerne King of the Ledder und dabei ist mir leider aufgefallen das ich mit dem Premiumplus rang sehr oft getargettet werde was mir persönlich den spiel spaß nimmt wenn ich nicht einmal mehr aus dem Spawn gelassen werde deswegen würde ich eine nick Funktion sehr Enjoyn
Kleines beispiel video:

Mit Freundlichen Grüßen Leon :D

• Like
Reaktionen: zDrxgon
Ich finde das die Nick Funktion in King of the Ladder nicht relevant ist. Ich meine es geht darum Leute zu schlagen, und ganz nach oben zu kommen. Es gibt auch keine Stats weswegen man sich verdeckt halten müsste. Außerdem sieht man in dem Video, das du penetrant vor dem Eingang stehst, und die Leute dazu motivierst dich zu schlagen.

PS: Rechtschreibung nicht beachten, bin am Handy

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich da an, dass ich persönlich eine Nick-Funktion für Kotl überflüssig fände.
Ich möchte nicht abstreiten, dass dich der dortige Target nervt oder allgemein nervig ist, aber es muss nicht zwinglich was mit der Farbe des Rangs zutun haben (Außer beim Youtuberrang), ich selbst suche mir manchmal Leute raus und verfolge diese einfach, ganz gleich welchen Rang diese, gleiches passiert mir wiederum auch, dass mich andere einfach verfolgen.

Kotl ist im Endeffekt nur stupfes draufhauen ohne Stats, meiner Meinung besteht keine große Notwendigkeit dort ein Nick-System einzuführen.

LG

Ps:
PS: Rechtschreibung nicht beachten, bin am Handy
Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Hey, da ich vor ungefähr einem Jahr dieselbe Idee hier hatte. Zitiere ich mal den Senior Content und Deinen Namensgenossen @Leoooon:
Heyho,

wir halten deine Idee für nicht sinnvoll, da KOTL lediglich ein Spiel für Zwischendurch ist und das Nicksystem ist wirklich überzogen. und der Aufwand größer als der eigentliche Nutzen. Daher lehnen wir deinen Vorschlag leider ab. Trotzdem danke <3
Viele Grüße
Leon
Somit bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Vorschlag leider nicht umgesetzt werden wird, da er bereits damals abgelehnt wurde. :thinking:
MfG
Schnitzelmaxl

//closed by Leoooon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop