Allgemeines Nick Plugin für Top 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YT_DifySpielt

Mitglied
15 Mai 2016
5
3
158
35
  • Ich fände es sehr gut , wenn mann für JEDEN Spielmodus (und ja , es gillt auch für Molecraft)
  • Mann wird unter der Top 5 unnötig genervt und gestört , das Spiel (Minigame) zu Spielen.
  • Mann wird auch stark getargetet.
  • Ich bitte die Mods / Sups / Admins über dieses Thema nachzudenken , da es jeden von uns helfen würde!
  • LG-
  • Dify~

• Like
Reaktionen: Letslink1603
Hey,
vorab, du kannst auch normal schreiben, so ist das ganze
übersichtlicher und man kann es besser lesen ;) Vielleicht beim nächsten mal!

Und dieses Thema wurde schon sehe oft "durch gekaut" und doch
Jedes Mal wieder abgelehnt.
Bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion.
Mfg
/v4c oder v4d @Hausaufgaben @MrPayJay

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, 1. könnte die Top 5 ungestört hacken. Das kommt in Tops öfter mal vor ^^

2. Das ist ein Recht, welches den speziellen Rängen vorbehalten ist, so sollte es auch bleiben.

Zudem, man kann schließlich nicht jedem in der Top 5 Premium Plus/Nickrechte geben, allein schon wegen den 30 Tage-Top ^^
Wenn man schon diese ,,Berühmtheit" hat, kann man auch auf YouTube einen Kanal betreiben und dann die Anforderungen erfüllen c:

Die Anforderungen:

Anforderungen für den YouTube-/PremiumPlus-Rang|GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Immer diese Leute,die auf die Suchfunktion aufmerksam machen nur,um Forum -Mod oder Supporter zu werden.. (ihr seid nicht gemeint
Immer diese Leute die Offtopic unter Beiträgen schreiben.
Entschuldigung, aber diese Spieler die hier Supporten, die helfen hier Spieler das ganze Jahr & nicht erst seit der Bewerbungsphase. So eine Unterstellung finde ich immer wieder lustig.

Damit ich jetzt aber nicht soviel Offtopic schreibe, hier mein teil dazu:

Erstmal wäre es angebracht, wenn du für deinen Beitrag eine angenehme Zeichengröße wählst & nicht alles in dick und kursiv formatierst :).

Desweiteren wurde das wirklich so oft durch gekaut, bis es nicht mehr geht.

Nick Spieler können soviel Unfug damit anstellen.
  • Von Hacking unerkannt
  • bis hin zu Chatvergehen und weiterem.

Ich hab mir mal die Zeit genommen und 2 Minuten die Suchmaschine Google benutzt.
Mit den Stichwörtern 'GommeHD Nick Top 5' bzw. 'Top 10' habe ich folgendes gefunden.
Siehe da:
Und dies waren die ersten 3 Seiten :p

Um es auszudrücken, nein diese Funktion wird nicht eingeführt.

Immer diese Leute die Offtopic unter Beiträgen schreiben.
Entschuldigung, aber diese Spieler die hier Supporten, die helfen hier Spieler das ganze Jahr & nicht erst seit der Bewerbungsphase. So eine Unterstellung finde ich immer wieder lustig.

Damit ich jetzt aber nicht soviel Offtopic schreibe, hier mein teil dazu:

Erstmal wäre es angebracht, wenn du für deinen Beitrag eine angenehme Zeichengröße wählst & nicht alles in dick und kursiv formatierst :).

Desweiteren wurde das wirklich so oft durch gekaut, bis es nicht mehr geht.

Nick Spieler können soviel Unfug damit anstellen.
  • Von Hacking unerkannt
  • bis hin zu Chatvergehen und weiterem.

Ich hab mir mal die Zeit genommen und 2 Minuten die Suchmaschine Google benutzt.
Mit den Stichwörtern 'GommeHD Nick Top 5' bzw. 'Top 10' habe ich folgendes gefunden.
Siehe da:
Und dies waren die ersten 3 Seiten :p

Um es auszudrücken, nein diese Funktion wird nicht eingeführt.
Ich habe gesagr,dass ich sie nicht meinte du sherlock

• Ich fände es sehr gut , wenn mann für JEDEN Spielmodus (und ja , es gillt auch für Molecraft)
  • Mann wird unter der Top 5 unnötig genervt und gestört , das Spiel (Minigame) zu Spielen.
  • Mann wird auch stark getargetet.
  • Ich bitte die Mods / Sups / Admins über dieses Thema nachzudenken , da es jeden von uns helfen würde!
  • LG-
  • Dify~
Las mich mal raten. Du bist bei Molecraft Platz 5 und würdest dich gerne nicken können?

Hi,
Bitte vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion nutzen, da dieses Thema auch schon etliche male besprochen wurde. Die Nick-Funktion ist ausschließlich YouTubern und Teammitgliedern vorbehalten und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, da diese Funktion großes Vertrauen mit sich bringen muss, da man relativ unerkannt enorm viel Blödsinn damit anstellen kann und wir dieses durch einen Platz in der Toplist nicht automatisch als gegeben ansehen.

#closed
~Lg. Ianosch

Ps.: in Molecraft kann man ohnehin nicht targetten haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop