Nick-Funktion

HanaLong

Mitglied
27 Sep. 2014
2
9
250
24
Hallo,
mein Name ist Dominik (IG: SpeedefixRod) und ich belege seit einiger Zeit den ersten Platz in Team-SpeedUHC.
Doch in letzter Zeit habe ich folgendes Problem:
Ich werde sehr oft getargettet.
Dadurch, dass ich den ersten Platz belege, und somit die meisten Punkte in dem gesamten Spielmodus droppe, nutzen dies viele Spieler und folgen mir von Anfang an oder lassen mich einfach nicht inruhe mein Equipment farmen.

Oft folgen mir auch nicht nur einzelnde Spieler, sondern komplette Teams. Ich denke es nicht schwer zu verstehe, dass es keinen Spaß mehr macht, wenn man von Anfang an laufen muss, damit die anderen einen aus den Augen verlieren.
Zusätzlich kommt noch folgendes Problem: Wenn man stirbt verliert man 1/40 (2,5%) seiner Punkte. (Bei mir: ~3000 / 40 = 75) Wenn man wie in Survival Games keine Punkte verlieren würde, wäre es ja kein Problem, aber so verliert man extrem viele Puntkte in nur wenigen Runden.

Deshalb möchte ich hiermit eine Nick-Funktion beantragen!
Ich kenne die Möglichkeiten, welche dem Team bereit stehen um leuten bestimmte Rechte zu geben nicht, jedoch hoffe ich dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Dome aka. SpeedefixRod :^)

P.S. Ich weiß nicht wo ich diesen Artikel schreiben soll, da so etwas wahrscheinlich nicht sehr häufig vorkommt, deshalb tue ich dies einfach hier. Wenn es dafür einen bestimmten Ort gibt, bitte bescheid geben. Danke! :3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xMarl0n
Das ist zwar sehr schade das soetwas passiert aber leider gibt es da keine Ausnahmen. Den PremiumPlus-Rang gibt es nur für Youtuber. Die Kriterien kannst du auch nochmal unter www.gommdh.net/youtuber nachlesen.
LG Stev
Das habe ich auch immer gedacht, jedoch gab es auch hier Ausnahmen. Beispielsweise "AsylantManuel" (Bin mir nicht ganz sicher wie sein Name geschrieben wurde), welcher ebenfalls in einem UHC Modi Platz 1 belegte, er war kein "großer" Youtuber und hat trotzdem den Premium Plus Rang erhalten, genau aus den selben Gründen.

MfG, Dome :)

Das habe ich auch immer gedacht, jedoch gab es auch hier Ausnahmen. Beispielsweise "AsylantManuel" (Bin mir nicht ganz sicher wie sein Name geschrieben wurde), welcher ebenfalls in einem UHC Modi Platz 1 belegte, er war kein "großer" Youtuber und hat trotzdem den Premium Plus Rang erhalten, genau aus den selben Gründen.
Bist du dir da ganz sicher?

Nebenbei bist du nicht der erste, der dies anfragt.

Das sind nur ein paar Themen dazu.
'Nur' weil du in der Bestenliste eines Spielmodi bist, heißt es nicht das du diesen Rang erhälst.

Die Nickfunktion ist ausschließlich für Teammitglieder, YouTuber und PremiumPlus-Mitglieder gedacht.
Man kann damit sehr viel Mist anstellen, weswegen diese Funktion nicht für normale Spieler verfügbar ist.

GommeHD.net bietet momentan 24 Spielmodi, stell dir mal vor jeder aus der Bestenliste erhält die Nickfunktion.
Dazu kommt noch das sich dann wiederum die beschweren, die auf den hinteren Plätzen sind, da diese dann nicht die Funktion haben.

Das wurde so oft besprochen.
@Laubfrosch7 @Kruemmel

Mit freundlichen Grüßen,
deepcold

• Like
Reaktionen: Fluentox
Wo ist das Problem? Denkst du das Ziel ist es das immer der selbe auf dem ersten Platz ist? Nein natürlich nicht. Deshalb solltest du, wie auch andere, mit dem Problem umgehen können. Wenn du damit nicht klar kommst, kannst du auch gerne quitten. Juckt mich überhaupt nicht, aber targetten ist halt nun mal ein Nachteil wenn man so schwitzt.

MfG, Dome :)
Es gab bzw. gibt tatsächlich Ausnahmen, einige normale Spieler (keine (Ex-)Teammitglieder/YouTuber) besitzen die Nickfunktion aufgrund von "hohen Bekanntheitsgraden". Die Bekanntheit war allerdings nicht der wirkliche Grund warum sie die Funktion erhielten, vielmehr lag es daran dass sie mit dem ein oder anderem Teammitglied gut waren und die sich dann für sie eingesetzt haben. Passierte alles unter dem Deckmantel "hoher Bekanntheitsgrad".

Mit anderen Worten: Wenn du die richtigen Leute kennst, ist es nicht schwer an bestimmte Rechte zu kommen.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop