Nick-funktion unbrauchbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KurdeOhneKohle

Mitglied
20 Jan. 2021
1
2
230
23
Ich würde gerne eine Sache verstehen wozu gibt es die Nick-Funktion genau?

Ich persönlich nutze sie, um einmal privat und unerkannt zu spielen, aber wozu ist sie da, wenn einfach jeder x-beliebige Spieler dich mit /report Name direkt deinen echten Ingame-Namen herausfinden kann und somit er die Report-Funktion abused?

Also entweder man macht es richtig, oder man lässt die Nick-Funktion ganz raus!

MFG
 
Hey,

laut meines Wissens, ist es nicht möglich herauszufinden, den jeweiligen richtigen Ingame-Namen herauszufinden.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie man herausfinden soll, wie der Name ist? Kannst du das einmal erklären oder verstehe ich vielleicht etwas falsch?

Freundliche Grüsse
KleinContent
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

laut meines Wissens, ist es nicht möglich herauszufinden, den jeweiligen richtigen Ingame-Namen herauszufinden.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie man herausfinden soll, wie der Name ist? Kannst du das einmal erklären oder verstehe ich vielleicht etwas falsch?

Freundliche Grüsse
KleinContent
Ich persönlich nutze sie, um einmal privat und unerkannt zu spielen, aber wozu ist sie da, wenn einfach jeder x-beliebige Spieler dich mit /report Name direkt deinen echten Ingame-Namen herausfinden kann und somit er die Report-Funktion abused?

LG
 

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
55
99
730
19
Sehe ich genauso zuerst waren Nicks so auffällig wie Weihnachtsmänner im Sommer und jetzt kann man die echten Namen einfach tabben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop