Allgemeines Nicht gekickt werden wenn man mit einem YouTuber in einer Party ist!

Das_DvD

Mitglied
16 Juli 2016
5
2
90
26
Braunschweig, Niedersachsen
Hallo,

Ich hab mir eine Idee für YouTuber einfallen lassen die Streamen und gern mit Zuschauern in eine Party kommen wenn sie Spenden oder so,weil man hat ja dann nur diese Chance mit einem YouTuber in eine Party zukommen.Ich will hiermit meine Idee Vorschlagen indem ein Spieler nicht gekickt wird wenn derjenige kein Premium hat und mit einem YouTuber in einer Party ist!Was meiner meinung nach zum ziemlichen Vorteil wird aber auch den Leuten ohne Premium hilft b.z.w dass die Spieler sich auch mal drüber Freuen wenn sie mit einem YouTuber in ein Team kommen :)

Ich hoffe das den Membern die Idee auch gefällt sowohl auch dem GommeHD.net Team!

Lg
Das_DvD (Mahlodrocks222)

• Like
Reaktionen: WeirdLagZz
Hey!
Also hätten dann YouTuber mit ihrer Party einen privaten Server? Und Premiums könnten auch nicht mehr joinen, so dass sie eines ihrer Features (wofür sie schließlich bezahlt haben) nicht mehr nutzen können?

Was wäre wenn ein anderer YouTuber oder ein Teammitglied joinen möchte?

Ich denke mal, dass diese Idee zu lückenhaft ist und auch den YouTubern einfach einen zu großen Vorteil bringen würden. Wahrscheinlich wird diese nicht umgesetzt...

MfG
BreakShirt

Hey!
Also hätten dann YouTuber mit ihrer Party einen privaten Server? Und Premiums könnten auch nicht mehr joinen, so dass sie eines ihrer Features (wofür sie schließlich bezahlt haben) nicht mehr nutzen können?

Was wäre wenn ein anderer YouTuber oder ein Teammitglied joinen möchte?

Ich denke mal, dass diese Idee zu lückenhaft ist und auch den YouTubern einfach einen zu großen Vorteil bringen würden. Wahrscheinlich wird diese nicht umgesetzt...

MfG
BreakShirt

Sie haben in der Silent Lobby bereits Private Server für größere Partys ;)

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Genau das ist der Vorteil von Premium, das Team wird den Vorschlag warscheinlich ablehnen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop