Allgemeines New Game/UnderTheDoom

• Ersteller Ersteller nWS7MSNsqNZU9ZDNh8S7kFa4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nWS7MSNsqNZU9ZDNh8S7kFa4

Unregistriert
Sehr Geehrtes Gomme Team und andere User,
Ich hab mich heute mit einen Freund einfach mal gedanken darüber gemacht über einen neuen Minigame!Dass Spiel bzw.Modi ist ein Farm und PvP lastiger Spielmodi,Es gibt 4Team in jeden Team z.B 4 Leute.Mann Spawnt in einer Glass hülle,,die 100Blöcke Breit ist und 200 Blöcke Tief ist!Die anderen inseln sind ca. 200 Blöcke von einander Getrennt.Mann hat 10/20 Minuten Zeit wo man sich unter die Map Buddeln kann und Sachen farmen kann z.B eisen,Dias oder anderes...Man findet auch kisten...Aber auch gefährliche Dungeons kann man finden....Das Zeil des Spieles ist es denn Obsidian Block zu Beschützen und von den anderen zu zerstören...
Und es sollte keine normale aber Große Skyblock Map sein...z.B eine Map:Dorf,Oder Burg....Also ich hoffe ihr wisst was ich meine...Nach den 10(Oder andere Zeit)Muss man halt den ,,Cube´´ Beschützen und denn anderen Cube Vernichten......Erst nach den 10 Minuten kann man übrigens das Glass Abbauen.Wenn der Gegnerische Cube Zerstört ist dann kan die Gegner erst entgültig ausscheiden Lassen.Cube:1000 Coins Normal Gekillter User:25 Komplett Eleminierter User:50 Coins. Runden Win:1000 Coins..Misst ich hab was vergessen es gibt einen Händer mit den man Gute Sachen Handlen kann z.B 5 Eisen Gegen Schadenstrank

PS:Ich würde mich Freuen wenn der Spielmodi gemoddet wird z.B ehmm...Das mit den Blitzen und das man Feuerbälle werfen kann!

Kits:

Starter Kit:Volle Lederrüstung(Keine Kosten

Berseker:Stärke Trank für 2:00 min(15000 Coins)

Robin Hood:Bogen mit 22 Pfeilen(20000 Coins)

Muhammed Ali:Hat die ganze Zeit Stärke 2 Jedoch Langsamkeit und Hunger(15000
Coins)
GommeHD:6 TnT 1 Feuerzeug Und ein Gast Spawnegg (10000 Coins)

Miner:Eisenspitzhacke mit Glück 3(20000 Coins)

Auftragsmörder:Kein Falldamage und Sprungkraft 2(20000 Coins)

Slenderman:Wenn man ihn in die Augen Kuckt kriegt man Wither für Je 1 Sek(30000 Coins)

Blitzi:Kann alle 120 Sek mit seiner Goldaxt 2 Stromschläge abschießen(30000 Coins)

Notartzt:3 Heilungstränke Lvl 2+Diaschuhe mit Geschwindigkeit 1(30000 Coins)

Achievement:

Gommemode:Baue von Jeden Team den Cube ab.

Millioner:Habe alle Kits

FairPlay:Schreibe GG

Misst eib Hacker!:schreibe Hacker in den Chat!

Diamond like a Doom:Finde einen Diamand

Tollpatsch:Sterbe an Fallschaden

First Blood:Kille in der Ersten Runde einen Spieler!

First Death:Sterbe als Erster!

Händler:Gebe deinen Dude Rüstung oder Essen oder ein Schwert.

Sehr Geehrtes Gomme Team und andere User,
Ich hab mich heute mit einen Freund einfach mal gedanken darüber gemacht über einen neuen Minigame!Dass Spiel bzw.Modi ist ein Farm und PvP lastiger Spielmodi,Es gibt 4Team in jeden Team z.B 4 Leute.Mann Spawnt in einer Glass hülle,,die 100Blöcke Breit ist und 200 Blöcke Tief ist!Die anderen inseln sind ca. 200 Blöcke von einander Getrennt.Mann hat 10/20 Minuten Zeit wo man sich unter die Map Buddeln kann und Sachen farmen kann z.B eisen,Dias oder anderes...Man findet auch kisten...Aber auch gefährliche Dungeons kann man finden....Das Zeil des Spieles ist es denn Obsidian Block zu Beschützen und von den anderen zu zerstören...
Und es sollte keine normale aber Große Skyblock Map sein...z.B eine Map:Dorf,Oder Burg....Also ich hoffe ihr wisst was ich meine...Nach den 10(Oder andere Zeit)Muss man halt den ,,Cube´´ Beschützen und denn anderen Cube Vernichten......Erst nach den 10 Minuten kann man übrigens das Glass Abbauen.Wenn der Gegnerische Cube Zerstört ist dann kan die Gegner erst entgültig ausscheiden Lassen.Cube:1000 Coins Normal Gekillter User:25 Komplett Eleminierter User:50 Coins. Runden Win:1000 Coins..Misst ich hab was vergessen es gibt einen Händer mit den man Gute Sachen Handlen kann z.B 5 Eisen Gegen Schadenstrank

PS:Ich würde mich Freuen wenn der Spielmodi gemoddet wird z.B ehmm...Das mit den Blitzen und das man Feuerbälle werfen kann!

Kits:

Starter Kit:Volle Lederrüstung(Keine Kosten

Berseker:Stärke Trank für 2:00 min(15000 Coins)

Robin Hood:Bogen mit 22 Pfeilen(20000 Coins)

Muhammed Ali:Hat die ganze Zeit Stärke 2 Jedoch Langsamkeit und Hunger(15000
Coins)
GommeHD:6 TnT 1 Feuerzeug Und ein Gast Spawnegg (10000 Coins)

Miner:Eisenspitzhacke mit Glück 3(20000 Coins)

Auftragsmörder:Kein Falldamage und Sprungkraft 2(20000 Coins)

Slenderman:Wenn man ihn in die Augen Kuckt kriegt man Wither für Je 1 Sek(30000 Coins)

Blitzi:Kann alle 120 Sek mit seiner Goldaxt 2 Stromschläge abschießen(30000 Coins)

Notartzt:3 Heilungstränke Lvl 2+Diaschuhe mit Geschwindigkeit 1(30000 Coins)

Achievement:

Gommemode:Baue von Jeden Team den Cube ab.

Millioner:Habe alle Kits

FairPlay:Schreibe GG

Misst eib Hacker!:schreibe Hacker in den Chat!

Diamond like a Doom:Finde einen Diamand

Tollpatsch:Sterbe an Fallschaden

First Blood:Kille in der Ersten Runde einen Spieler!

First Death:Sterbe als Erster!

Händler:Gebe deinen Dude Rüstung oder Essen oder ein Schwert.
Ich war Developer bei UnderTheDom! :3

• Like
Reaktionen: GeilFickMichInPo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop