Forum Neuste Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
783
865
dem Labor
Heyho Leute,

Alle die im Forum sehr aktiv verfolgen auch meistens die neusten Posts auf der Startseite [https://www.gommehd.net/forum/ Wer es noch nicht wusste], teilweise ist es dann nervig Bugs-Reports zu lesen, obwohl man gar nicht antworten kann.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass Bug-Reports nicht unter normale Posts fallen. [https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/ ], man kann sehen wenn man einen Bug melden will, welche Bugs bereits bearbeitet werden und (wie momentan), welche erstellt wurden. Jedoch sind diese nicht mehr unter Neuste Posts zu sehen.
So könnte eine Dopplung vermieden werden und die Otto Normal Verbraucher könnten auf alle anderen Threads antworten.

MfG SirNio

PS: Teilt ihr meine Meinung ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits vorgeschlagen das man Bugreports zumindest unten nichtmehr angezeigt bekommt, da sie für mich uninteressant sind, da man eh nicht antworten kann und wenn es Probleme gibt die anderen Threads weggespammt werden. Wurde aber abgelehnt.
Genau c:

Dieser Vorschlag wurde schon einmal gebracht und von mir abgelehnt.
Grund dafür ist, dass auch Bugreports im ersten Moment eine Art Informtion an alle Forumnutzer ausgeben.

Wenn sich zum Beispiel ein größerer Bug auf dem Server ergeben hat, welchen man schließlich im Forum reporten möchte, könnte diesbezüglich bereits ein Thema erstellt sein, welches dann unten rechts angezeigt wird. Insofern ist es doch nützlich, dass diese Themen (Bugreports) dort angezeigt werden.

Demzufolge werden solche Themen auch in Zukunft weiterhin dort unten angezeigt werden ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11 und SirNio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop