Classic BedWars Neues Werkzeug in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyzon14

Mitglied
15 Aug. 2017
5
2
90
24
Ich würde gerne eine Stein- oder Eisenaxt in Bedwars sehen damit man Truhen schnell und einfach abbauen kann um sich freizubauen. Für eine Steinaxt würde ich Effizienz 1 und Haltbarkeit 1 geben und für eine Eisenaxt Effizienz 2 und Haltbarkeit 2. Preise bei dem Villager wären für eine Steinaxt 2 oder 3 Eisen für eine Eisenaxt ein oder 2 Gold.

Hi na,

es wäre ein wenig unnötig für ein Item (die Kiste) zwei Items (Äxte) oder ein Item (eine Axt) hinzuzufügen. Außerdem sind die Kisten eig. nicht fürs z.b Bett einbauen gedacht. Deswegen kann ich sagen, dass dein Vorschlag wahrscheinlich mal nicht umgesetzt wird. Würde es noch mehr Items im Shop aus Holz geben wäre dein Vorschlag nicht als so unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die Kisten werden im Bedwars für das Bett einbauen oder für den Anti-Spawn Trapp benutzt.

Wenn man Äxte einfügen würde, würde niemand mehr Kisten benutzen. Dann bräuchte man auch keine Axt.

Deshalb denke ich, dass diese Idee höchstwahrscheinlich abgelehnt wird.

Lg, Knockstick

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop