TTT Neues Update für TTT

PanikLucky

Mitglied
22 März 2016
2
0
25
38
Hey Leute,
mir ist Leider aufgefallen, dass einer der besten Spielmodi auf dem Gomme-Server seine Mitspieler verliert: TTT.
Darum bitte ich drum, vielleicht ein Upgrade zu veröffentlichen um den Reiz auf diesen Spielmodus anzuregen.
PanikLucky :)

Hey Leute,
mir ist Leider aufgefallen, dass einer der besten Spielmodi auf dem Gomme-Server seine Mitspieler verliert: TTT.
Darum bitte ich drum, vielleicht ein Upgrade zu veröffentlichen um den Reiz auf diesen Spielmodus anzuregen.
PanikLucky :)
Ein Update. Sehr ausführlich. Keine Ideen wie so etwas aussehen könnte, keine Mithilfe. So wird es natürlich einfacher ein Update zu entwickeln.

Ein Update. Sehr ausführlich. Keine Ideen wie so etwas aussehen könnte, keine Mithilfe. So wird es natürlich einfacher ein Update zu entwickeln.
@Ich05
Jeder der TTT einmal gespielt hat, (du offensichtlich nicht) weiß das der Modus mehrere Bugs hat, die einfach gefixt werden müssen, um einen normales Gameplay zu ermöglich. D.h TTT ist der Verbuggteste Spielmodus auf dem Server (momentan).
Zusätzlich funktionieren mehrere Shop Items einfach nicht und es gibt einen 13 seitigen Sammelthread wo Spieler Shop-Items vorgeschlagen haben (da muss doch was dabei sein o.o)
Außerdem gab es vor fast schon zwei Jahren kein Update mehr und die Maps sind seit 2 Jahren immer dieselben (und man kann sich aus viele Rausglitchen).
Also BITTE, bitte bleib vom Unterforum Trouble in Minecraft weg wenn du es offensichtlich kaum (oder garnicht) spielst

• Like
Reaktionen: Marshmallow_22
@Ich05
Jeder der TTT einmal gespielt hat, (du offensichtlich nicht) weiß das der Modus mehrere Bugs hat, die einfach gefixt werden müssen, um einen normales Gameplay zu ermöglich. D.h TTT ist der Verbuggteste Spielmodus auf dem Server (momentan).
Zusätzlich funktionieren mehrere Shop Items einfach nicht und es gibt einen 13 seitigen Sammelthread wo Spieler Shop-Items vorgeschlagen haben (da muss doch was dabei sein o.o)
Außerdem gab es vor fast schon zwei Jahren kein Update mehr und die Maps sind seit 2 Jahren immer dieselben (und man kann sich aus viele Rausglitchen).
Also BITTE, bitte bleib vom Unterforum Trouble in Minecraft weg wenn du es offensichtlich kaum (oder garnicht) spielst
xD Es gibt schon genug Threads über Updates für Trouble in Minecraft. Außerdem wäre es, wenn er sich sowas wünscht, möglich gewesen, dass er einfach hinschreibt, dass sie ein Update für TTT machen sollen, welches die offenen Bugs fixst. Wurde aber nicht hingeschrieben.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
xD Es gibt schon genug Threads über Updates für Trouble in Minecraft

Zu denen sich bisher noch kein Teammitglied geäußert hat. Ein paar Threads mehr können also nicht schaden, vielleicht wird ja irgendein Konzeptator darauf aufmerksam.

Außerdem wäre es, wenn er sich sowas wünscht, möglich gewesen, dass er einfach hinschreibt, dass sie ein Update für TTT machen sollen, welches die offenen Bugs fixst. Wurde aber nicht hingeschrieben.

Stellst du dich hier grad absichtlich so blöd an? Er schrieb, dass der Modus an Aufmerksamkeit verliert und ein Update nicht schaden würde. Warum also noch hinschreiben, dass die Bugs gefixt werden sollten? Dies ist mittlerweile mehr als offensichtlich und wenn man sich diesen Thread durchliest und mal für fünf Minuten scharf nachdenkt, was man verbessern könnte, fallen einem ja wohl mehrere Dinge ein. Zudem haben sich schon andere Leute die Arbeit gemacht (die Threads, die du scheinbar meinst) und Bugs, sowie mögliche Updates aufgezählt. Warum sollte er das hier also auch nochmal machen?

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Wo kann man den solche Bitten an das GommeHD schicken, das diese sie auch bemerken.
Wollte ich mal machen.

Hey,

leider mussten einige Entwickler wegen Zeitmangel das Team verlassen welche sich das Ziel eines Updates für TTT gesteckt hatten. Bevor hier ein Update kommt stehen noch ein paar Dinge auf der Tagesordnung die zuvor entwickelt werden müssen.
Es ist jedoch definitiv ein ReCode geplant welcher das Spiel wieder mehr auf den Grundgedanken reduziert. Ohne viel Schnickschnack da wir sonst wieder so ein unangenehmes Spielgefühl haben wie jetzt wo viele Dinge einfach nicht reibungslos funktionieren und auch nicht wirklich nötig sind für diesen Spielmodus.

Gruß
der Klaus :coffee:

Endlich mal ein Statment vom Team.
Klingt ja schon mal toll was Klaus geschrieben hat. Es wird zwar noch ein bisschen dauern, aber nun ist entlich mal Klarheit da was mit TTT passiert.

MfG AgentNAVI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop