GunGame neues System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinPapa

Mitglied
29 März 2017
3
9
633
Bedwars
www.gommehd.net
Liebes GommeHD.net Team,
ich muss mich immer wieder aufregen, wenn es meine Lieblingsmap Pharos mal wieder nicht gibt. Deshalb frage ich mich, warum man nicht ein System entwickelt, dass jede Map ein bzw. zwei mal online stellt (kann man dies so sagen?). Es ist so oft der Fall, dass eine Map drei oder vier mal online ist, aber nur 5 Spieler in dieser Runde sind. Pharos ist eine der meist gespieltesten Maps und diese ist so oft nicht online. Ich glaube ich bin nicht der einige, der das blöd findet.
Ich hoffe es ist leicht umsetztbar bzw. macht wenig Arbeit.
Mit freundlichen Güßen,
MeinPapa aka Lucas

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Bitte halte dich an die Richtlinien von Ideen und Vorschläge.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop