Hey,
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ich kann dir eine Logische Antwort liefern:
GommeHD.net ist ein 5 Jahre erhaltenes und aktives
Minigames Netzwerk.
Würde Citybuild dazukommen, mag es sein dass dann mehr Spieler kommen würden, aber:
-Die Moderatoren hätten ein viel größeres Aufgabengebiet, da sie wahrscheinlich Scammen verbieten würden.
-Außerdem müssten dann evtl. noch mehr Moderatoren rein, und GommeHD.net kann nicht jeden X-Beliebigen Mod befördern zum SrMod der dann auf die Mods aufpasst, geschweige denn sie können nicht jeden X-Beliebigen Mod annehmen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/bewerben-im-bereich-moderation.604628/
-Die Adminstratoren, Builder und Contents haben komplett andere Aufgabengebiete als die Kontrolle von Citybuild
-Die Devs und Contents hätten mehr zu tun. VIEL mehr..
-Was würde dir Premiun und Supremium in Citybuild bringen?
-Wenn du das Ziel verfolgst dich als Builder zu bewerben, dann warte auf die entpsrechende Bewerbungsphase.
-Es müssten neue Unterforen im Forum erstellt werden und das würde eben auch Zeit der Moderation und der Programmierung kosten.
-Für Citybuild gibt es hunderte Alternativen
-Wenn GommeHD.net Citybuild einführt kann es passieren, dass vorhandene Modis, die grad eh schwanken (Wie EnderGames oder Zombies) noch mehr an Spielerzahlen verlieren und somit auf 0 Fallen.
Das derzeitige Adventstürchen (Stand. 22.12.2017) Doppel Coins in EnderGames find ich z.B eine Super Sache, da ich da wieder mal nach langer Zeit volle Runden gesehen habe. Die Förderung des Verlusts des Minigames möchten glaub ich die wenigsten.
Ihr könnt mich ergänzen, aber ich denke mal ich habe genug Aspekte genannt die gegen eine Umsetzung sprechen.
Denn sein wir ehrlich, du als User hast Spaß auf dem Netzwerk,
doch berücksichtige bitte auch die Arbeit der Moderatoren
LG