SkyWars Neues Skywars Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnockbackPoxo

Mitglied
1 Sep. 2016
6
3
165
www.youtube.com
Liebes GommeHD.net TEAM,

Ich habe mir überlegt den Server zu erweitern und eine neue Idee mit einzubringen. :D
Ich hatte bereits Kontakt mit einem MODERATOR und ihm das Kit gezeigt. Er meinte ich sollte es hier vorschlagen :D
-> Eisengolem Kit:
Preis: 50.000 - 70.000 coins
enthält:
- x64 Eisenblöcke
- x64 Kürbisse
- x3 Schadenstränke
- x15 Lianen
- x1 Eisenhose (haltbarkeit x)
- x1 Rose (Schärfe 5)

-> Ich fänd es natürlich nicht schlimm ,wenn das Kit nicht angenommen oder geändert wird :D

- Euer KnockbackPoxo (gommehd.net User)
:D

Ich würde das Kit etwas verschlechtern da mir das Kit zu OP wäre (Ich weiß es gibt Kits die sind noch besser aber egal :P) Zauberer + Eisengolem wäre auch zu OP, da man sich (wenn man genug XP hat ein Sharp 5, Fire Aspect, Knockback 2 und was weiß ich Schwert machen könnte. Sry das mir jetzt direkt keine Beispiele einfallen aber es wäre besser wenn man das Kit einwenig verschlechtern würde.

MfG
Lxrenz

Liebes GommeHD.net TEAM,

Ich habe mir überlegt den Server zu erweitern und eine neue Idee mit einzubringen. :D
Ich hatte bereits Kontakt mit einem MODERATOR und ihm das Kit gezeigt. Er meinte ich sollte es hier vorschlagen :D
-> Eisengolem Kit:
enthält:
- x64 Eisenblöcke
- x64 Kürbisse
- x3 Schadenstränke
- x15 Lianen
- x1 Rose (Schärfe 5)

-> Ich fänd es natürlich nicht schlimm ,wenn das Kit nicht angenommen oder geändert wird :D

jooooooo

alles klar Full-Iron in unter 1 Minute XD

defenetiv ZU OP

- Max
( EsKay Hacker Show )

Hätte auch nen Kit, eigentlich soll man das ja wo anders vorschlagen, aber da du diesen Post jetzt schon Mal erstellt hast...

Kit: Totenbeschwörer/Nekromane/Necromancer

Ausrüstung:
Schwarze Lederrüstung, Eisenschaufel mit Sharpness 3 o 4
(Die Schaufel mit der der Totenbeschwörer Leichen vom Friedhof ausgräbt),
Stick mit fire aspect 1 o 2 (Zauberstab, um Zombies zu beschwören), 1 Zombie Spawnegg.
Der Zombie sollte halt nicht bei Tag verbrennen.

Preis: 100.000 Coins aufwärts

-> Wie wäre es damit...

Name: Eisengolem
Preis: 55.000
enthält: - x1 Eisenblock
x1 Kürbis
x1 Eisenhose (Haltbarkeit x)
x3 werfbare Schadenstränke
x1 Diamanthelm (Haltbarkeit x)

-> Fändet ihr das OK? :D

Liebes GommeHD.net TEAM,

-> Eisengolem Kit:
enthält:
- x64 Eisenblöcke
- x64 Kürbisse
- x3 Schadenstränke
- x15 Lianen
- x1 Rose (Schärfe 5)

Schadenstränke weg, dann ist es ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop